Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Das muss schon ein Köpfchen sein ...ich will doch auch eins

Die sind wirklich süss. Knopfi hat einen großen Beschützer

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Sie sind so süß!!!

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ach Gottchen ist das niedlich

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Sylvia du hast doch schon fast selbst ein Knöpfchen Mikie

Ich kann Herkules endlich richtig helfen sich zu kratzenso will er ja immer selbst und helfen darf man nicht sonst gibts Haue.

Wenn ich seine Stellen im Intimbereich versorgt habe( dafür muss ich in ja eh auf den Rücken drehen), Hände desinfizieren und wenn er so in meinem Arm liegt ganz ausgiebig und lange die linke Seite kratzen und vor allem das Ohr das findet er toll
    Heute hat er mich dabei sogar abgeschlabbert

Dienstag geht es wieder zum TA und ich bin gespannt was sie sagt
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen

Ich kann Herkules endlich richtig helfen sich zu kratzenso will er ja immer selbst und helfen darf man nicht sonst gibts Haue.

Wenn ich seine Stellen im Intimbereich versorgt habe( dafür muss ich in ja eh auf den Rücken drehen), Hände desinfizieren und wenn er so in meinem Arm liegt ganz ausgiebig und lange die linke Seite kratzen und vor allem das Ohr das findet er toll
    Ohhh
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Falsche Info TA ist erst am Donnerstag

Nun ja, der Patient ist weiter gut drauf und im Moment eine 9köpfige Raupe
    Es ist immer noch mal besser mal schlechter, mal mehr Eiter, mal weniger, mal neue Stellen, mal nur die alten....ich weiß also nicht so recht
    Mir schwirren mittlerweile ja schon die verrücktesten Ideen im Kopf warum, wodurch, wieso....leider ist ja alles möglich....also weiter abwarten und hoffen

Erinnert ihr euch noch an die Eule Knöpfchen?
    Herkules sieht ja mal so gar nicht Eulenhaft aus

Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen

Haaaaachz . Ich würde den großen Burschen den ganzen Tag knutschen und knuddeln - egal, ob er das mag oder nicht .

Ich hoffe, dass die TÄ am Donnerstag super zufrieden mit Herkules ist . Auch wenn die Eiterpocken immer noch nicht ganz weg sind ... schon komisch und vor allen Dingen richtig doof, dass die trotz AB einfach nicht endgültig weg gehen.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen

Haaaaachz . Ich würde den großen Burschen den ganzen Tag knutschen und knuddeln - egal, ob er das mag oder nicht .

Ich hoffe, dass die TÄ am Donnerstag super zufrieden mit Herkules ist . Auch wenn die Eiterpocken immer noch nicht ganz weg sind ... schon komisch und vor allen Dingen richtig doof, dass die trotz AB einfach nicht endgültig weg gehen.
    Das will ich sehen!!! Da muss man schon drauf stehen vermöbelt zu werden um das zu schaffen

Danke
    Ja es ist total doof ich will doch einfach nur das es ihm gut geht und er endlich gesund wird....

Er hat da für mich wohl andere Pläne
    Und täglich grüßen Herkules und Knöpfchen

"Ey, Knöpfchen.....hat die Tante vorhin erzählt, das sie heute keine Zeit mehr hat um noch mal aufzuräumen?"
    "Ja, ich glaub sowas hab ich auch gehört....meinst du etwas....???"
    "Na was denn sonst?"

"Ach was wurde es hier wieder schööööön "aufgeräumt"...."

"Ran an die Arbeit....!!!!"

"Jawohl, so sieht es doch toll aus"

"Knöpfchen du musst jetzt ganz schnell unschuldig gucken, wir wurden erwischt!!!"

"Ich tu auch ganz schnell unschuldig..."

"Uppppssssss.....wir waren das nicht Wirklich nicht!!!"

Und in dem Sinne geh ich mal die letzte Medi Runde verteilen

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ich hab nur widerborstige Kaninchen, vermöbelt werden kenn ich durchaus auch ... .

Die beiden Schlawiner haben aber sehr spezielle Inneneinrichtungs-Vorstellungen . Aber so putzig, wie sie aus der Wäsche kucken, kannst Du ihnen sicher nicht lange böse sein .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer