Das muss schon ein Köpfchen sein...ich will doch auch eins
![]()
Die sind wirklich süss. Knopfi hat einen großen Beschützer![]()
Das muss schon ein Köpfchen sein...ich will doch auch eins
![]()
Die sind wirklich süss. Knopfi hat einen großen Beschützer![]()
Sie sind so süß!!!![]()
Sylvia du hast doch schon fast selbst ein KnöpfchenMikie
Ich kann Herkules endlich richtig helfen sich zu kratzenso will er ja immer selbst und helfen darf man nicht sonst gibts Haue.
Wenn ich seine Stellen im Intimbereich versorgt habe( dafür muss ich in ja eh auf den Rücken drehen), Hände desinfizieren und wenn er so in meinem Arm liegt ganz ausgiebig und lange die linke Seite kratzen und vor allem das Ohrdas findet er toll
Heute hat er mich dabei sogar abgeschlabbert
Dienstag geht es wieder zum TA und ich bin gespannt was sie sagt![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Falsche InfoTA ist erst am Donnerstag
Nun ja, der Patient ist weiter gut drauf und im Moment eine 9köpfige Raupe
Es ist immer noch mal besser mal schlechter, mal mehr Eiter, mal weniger, mal neue Stellen, mal nur die alten....ich weiß also nicht so recht
Mir schwirren mittlerweile ja schon die verrücktesten Ideen im Kopf warum, wodurch, wieso....leider ist ja alles möglich....also weiter abwarten und hoffen
Erinnert ihr euch noch an die Eule Knöpfchen?
Herkules sieht ja mal so gar nicht Eulenhaft aus
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Haaaaachz. Ich würde den großen Burschen den ganzen Tag knutschen und knuddeln - egal, ob er das mag oder nicht
![]()
.
Ich hoffe, dass die TÄ am Donnerstag super zufrieden mit Herkules ist. Auch wenn die Eiterpocken immer noch nicht ganz weg sind ... schon komisch und vor allen Dingen richtig doof, dass die trotz AB einfach nicht endgültig weg gehen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das will ich sehen!!!Da muss man schon drauf stehen vermöbelt zu werden um das zu schaffen
Danke
Ja es ist total doofich will doch einfach nur das es ihm gut geht und er endlich gesund wird....
Er hat da für mich wohl andere Pläne
Und täglich grüßen Herkules und Knöpfchen
"Ey, Knöpfchen.....hat die Tante vorhin erzählt, das sie heute keine Zeit mehr hat um noch mal aufzuräumen?"
"Ja, ich glaub sowas hab ich auch gehört....meinst du etwas....???"
"Na was denn sonst?"
"Ach was wurde es hier wieder schööööön "aufgeräumt"...."
"Ran an die Arbeit....!!!!"
"Jawohl, so sieht es doch toll aus"
"Knöpfchen du musst jetzt ganz schnell unschuldig gucken, wir wurden erwischt!!!"
"Ich tu auch ganz schnell unschuldig..."
"Uppppssssss.....wir waren das nichtWirklich nicht!!!"
Und in dem Sinne geh ich mal die letzte Medi Runde verteilen![]()
Ich hab nur widerborstige Kaninchen, vermöbelt werden kenn ich durchaus auch...
.
Die beiden Schlawiner haben aber sehr spezielle Inneneinrichtungs-Vorstellungen![]()
. Aber so putzig, wie sie aus der Wäsche kucken, kannst Du ihnen sicher nicht lange böse sein
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -