Wenn die ersten Böbbels kommen, dann kommt die Verdauung in Schwung. Jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr lange, bis Pünktchen von alleine wieder frisst.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das letzte Röntgenbild des Kiefers schon länger her? Das solltest Du dann noch nachholen... nur um Gewissheit zu bekommen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Mit ätherischen Samen kann man vllt vorbeugen, aber doch nciht ausschließen, dass es je zu ner Aufgasung kommt... Ich gebe die Same auch jeden Tag, dennoch hatte ich oft mit Aufgasungen als Folge von Nierenkolikem zu tun.
Ich päppel auch, wenn nciht gefressen wird und füttere zu, wenn ein bisschen gefressen wird.
Ich gebe auch AB, wenn was mitm Magen ist. Meine TÄ, die sehr kompetent ist, hält viel davon, aiuch wenn sich hier absolut die Geister scheiden. Aber wenn du schon AB gegeben hast, musst dus eh weitergeben wg Resistenzen
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ich hoffe es geht jetzt Bergauf!
Er hat gerade schon ganz vorsichtig am Kohlrabiblatt gefressen. Nicht lange aber ein bisschen.
Dankeschön! :-)
Er war gerade nochmal am Kohlrabiblatt und am Möhrchen !!aber ich gebe die Medis sicherheitshalber mal weiter. Komisch. Was war denn nur die Ursache fürs nicht fressen ? :o
Ich habe still mitgelesen.
Ich hoffe, es geht nun bergauf, drücke Euch ganz fest die Daumen
Warst du in Do bei Frau Schw.?
Danke! :-) es sieht schonmal nicht schlecht aus. Er frisst wieder etwas frischfutter!![]()
Nein leider nicht. Ich war im Notdienst bei Frau Dr. Hupf. Und gestern und heute bei Frau Dr .Prop.
In Dortmund genau. P.a.D. :-)
Bei Frau Dr. Schweig.muss man sicher einen Termin machen oder ? Macht das Sinn? Fand die anderen auch ganz kompetent. Frau Prop.Hatte sich auch wegen dem Röntgenbild mit Frau Dr. Schweig beraten.
![]()
Es kann sein, dass etwas (Köttelkettchen, ein etwas größerer Böbbel o.ä.) im Bereich zwischen Magen und Darm fest hing und durch die Behandlung inkl. Massage rauskam. Es dauert dann halt immer etwas, bis die Verdauung richtig in Schwung kommt.
Die Medis weiter zu geben ist auf jeden Fall noch angebracht. Wenn er weiter und immer besser frisst, kannst Du die Behandlungsintervalle dann vergrößern.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Er frisst auch schon wieder seine Erbsenflocken :-) zwar immer noch nicht mega viele wie sonst aber schon eine ordentliche Portion. Es lag auch gerade so eine Köttelkette im Gehege aber die war etwas weicher.. vielleicht war ja doch was verstopft ? Wie viel er heute Nacht vom Grünzeug gefressen hat kann ich nicht sagen. Ich gebe die Medizin lieber noch was weiter und beobachte ihn heute..
Soll ich ihm das Baytril(Antibiotika) trotzdem geben??
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen