Dass ein paar Böbbel gekommen sind, ist doch schon mal wasMach auf jeden Fall genau so weiter mit den Massagen und dem Sab. Kannst du ihm vielleicht etwas Tee mit der Spritze einflößen?
Eine Verstopfung heißt nicht zwangsläufig OPWobei mein Beethoven letzten September dort so eine Magen-OP hatte und das haben sie gut gemacht, aber wie Anja schon sagte, mach dich jetzt erstmal nicht verrückt, ihr habt das bisher echt super gemacht
![]()

Mach auf jeden Fall genau so weiter mit den Massagen und dem Sab. Kannst du ihm vielleicht etwas Tee mit der Spritze einflößen?
Wobei mein Beethoven letzten September dort so eine Magen-OP hatte und das haben sie gut gemacht, aber wie Anja schon sagte, mach dich jetzt erstmal nicht verrückt, ihr habt das bisher echt super gemacht 
Und dann halt lauwarm bis fast kühl, so gebe ich ihn zumindest, weil ich mir immer denke, dass zu warme Sachen die Bunnys vielleicht irritieren (kennen sie ja nicht) und ich auch Sorge habe, sie sonst zu verbrennen.
Vllt mag er aber was anderes lieber, wenn es darauf ankommt Flüssigkeit reinzubekommen soll man anbieten was man meint. Meiner mag Brennnesseltee ganz gerne....ich schiebs ihm dann immer vor die Nase, führe den Finger nach unten zu seinem Maul, das er immer etwas nass ist und schlecken muss und dann begreift er meist ganz schnell das er da jetzt trinken soll.
Zu welchem Zahnarzt gehst du denn regulär, zu Dr. L. oder nach Krafeld? Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum Dr. L. aktuell nicht geröntgt hat, als du ihm sagtest, dass das Tier nicht frisst
Das ist doch eigentlich das erste...
.
Lesezeichen