Yippieh, auch mich freut es, wenn es endlich wird.Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, dass es direkt nochmal eine Hürde gibt! Sooooo schöne Bilder von den beiden Süßen.
Hoffentlich hast du dich letztens mal wirklich gut erholt in deiner Woche Urlaub...und nicht nur für bestes Heu gesorgt.
Aber ich kenn das auch...wenn ich mal wieder in Bayern bin, dann wird auch eigenes Heu produziert...darüber geht nix...
![]()

Hoffentlich hast du dich letztens mal wirklich gut erholt in deiner Woche Urlaub...und nicht nur für bestes Heu gesorgt. 
 Aber ich kenn das auch...wenn ich mal wieder in Bayern bin, dann wird auch eigenes Heu produziert...darüber geht nix...

Die Stupsnäschen aus Köln 

...also hieß es tägl. ordentlich zupfen und bürsten....man, man, man, daraus könnte man zwei weitere Knöpfchen stricken
.
 ich hatte mir doch extra die Tabl. statt der Flüßigform geben lassen. Ne, man mag es also nicht mehr
.
.

, ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie toll ich das alles finde, was du geleistet hast und noch machst.
), Brigitte( die diese Zuchtauflösung organisiert hat), Purzelchen( die Herkules als erstes entdeckte und das etwas mit dem Fuß nicht stimmt), Birgit( die den Raum zum sortieren und begutachten zur Verfügung gestellt hat).....allen anderen die geholfen haben und nicht zuletzt natürlich allen die uns unterstützt haben!!!

...ich will doch auch eins 

Lesezeichen