Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Athrose im Schultergelenk

Erfahrener Benutzer Avatar von Pünktchen05

Standard

Also Pünktchen hat wohl Bauchweh gehabt. Die Tierärztin hat ihm Novalgin und etwas apetittanregendes gespritzt.
    Außerdem hat sie ihn kurz an den Tropf gehangen damit sein Kreislauf sich stabilisiert. Temperatur ist normal und auch
    geköttelt hatte er eben. Sie meinte aber auch, dass die Niere sich etwas dicker anfühlt und wir im Hinterkopf behalten sollen,
    dass da auch was sein kann. Hab dann gefragt was denn wäre, wenn da was ist. Da meinte sie dasss man ihm dann Tabletten geben
    müsste, aber es dann absehbar wäre... Aber wir sollen uns nicht verrückt machen und erstmal abwarten wie er sich macht.
    Ansonsten Blut abnehmen lassen. Haben jetzt Novalgin und noch etwas Apetittanregendes bekommen (Colosan).

Sind gerade wieder zuhause angekommen und er haut sich richtig den Bauch voll. Richtig toll anzusehen.
    Ich hoffe und bete so sehr, dass es nicht die Nieren sind!!!!

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Einfach mal Nierenwerte bestimmen lassen. Durch Tasten kann man kaum eine Diagnose stellen.

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Einfach mal Nierenwerte bestimmen lassen. Durch Tasten kann man kaum eine Diagnose stellen.
    Es war ja auch nur eine Notversorgung. Sie meinte wir können gerne nochmal kommen und Blut abnehmen lassen.
    Vielleicht sollte ich das mal machen..

Standard

Er will immer noch nicht fressen!!

Standard

Wir waren heute also nochmal beim Tierarzt.
    Sie haben nochmal abgetastet und dabei festgestellt, dass er noch sehr schmerzempfindlich im Bauchbereich ist.
    Daraufhin wurde er geröngt und Blut abgenommen, welches ins Labor geschickt worden ist. Die Ergebnisse bekommen
    wir wahrscheinlich morgen abend. Auf dem Röntgenbild meinte die Tierärztin sehe man die eine Niere, welche unauffällig sei.
    Der Magen sei gefüllt, aber es sind nur wenig Köttel zu sehen.
    Nur im Darm hat er wohl ein paar Gase, weswegen er nun 4-5 x täglich Sab simplex bekommen soll..
    Sie haben ihm dann noch einen Vitamincocktail gespritzt, damit er Appetit bekommt und ein Kontrastmittel haben wir mitbekommen,
    damit morgen nochmal geröngt werden kann.. Bin mal gespannt.. Seine linke Pfote entlastet er immer noch etwas.
    Hatte ich beim Tierarzt ganz vergessen zu sagen..Pünktchen frisst nach wie vor sehr wenig..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer