Man selbst ernährt sich ja auch oft nich soooo gesund, wenn man sich erholt.Weiter so, Django-Zwusel (wird Django jetzt sein Name?)
Ich mag den Tip öffentlich gar nicht schreiben, aber: versuch mal Knäckebrot. Das Kaninchen einer Freundin hat nach einer ähnlichen OP auch tagelang nichts selbst gefressen, ALLES (wirklich alles) probiert, Zwangsfüttern eine Katastrophe und dann hat sie aus Verzweiflung dem Tier Knäckebrot angeboten. So "doof" das auch ist, aber es hat geklappt.
Django-Zwusel, jawohl
Knäckebrot und Zwieback sind im zu hart. Er mags aber auch eher süß. Seine ehemalige Besitzerin hat im süßen Stuten gebracht. Das war ein Highlight
Aber er frisst auch brav die Möhrchen![]()
LG Lotte
Ich hab' nem Tier mal Bier zu trinken gegeben...
Ich war so verzweifelt und hatte schon fast aufgegeben, weil sie zehn Tage nix gefuttert hatte, Päppeln nur hat rauslaufen lassen, schon total runter war.
Da hab' ich mir bei ihrer Versorgung 'ne Flasche Bier aufgemacht und sie 'nen Schluck aus dem Kronkorken süppeln lassen.
Am nächsten Tag saß sie im Heu und futterte. Kann natürlich der totale Zufall gewesen sein.
Aber werd' ich nie vergessen...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Manchmal ist es einfach egal, was sie fressen, hauptsache sie fressen und trinken wieder selbstständig
So, wir kommen vom TA zurück. Im Mundraum (wo der Schneidezahn gezogen wurde) wurde leider wieder Eiter gefunden, ansonsten sieht es aber gut aus. Heilt halt zu schnell zu. Donnerstag Früh sind wie also wieder zum Spülen da![]()
LG Lotte
Ja diese Eitergeschichten sind oft sooo langwierig.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!