Blüten hab ich nicht gesehen und ganze Pflanze wird schwierig, die war sehr bodennah...kann max am Wochenende schauen, ob ich noch Blätter dazu finde.
Blüten hab ich nicht gesehen und ganze Pflanze wird schwierig, die war sehr bodennah...kann max am Wochenende schauen, ob ich noch Blätter dazu finde.
Von den Bildern her könnte es passen...die Blätter sind dann sicher für die Kaninchen fressbar, oder?
Kaninchen können alles davon fressen
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
die wächst bei mir im garten....super dann schneid ich mal was für die nasen![]()
Bei uns wächst sie auch im Garten und die Kaninchen lieben die Blätter!
Ich hab die aufm BalkonIst eigentlich ein Bodendecker. Macht sich aber auch hübsch auf einem Blumenhocker, da sie dann einen hängenden Wuchs bekommt.
Hätte auch mal wieder was.
Könnt ihr mir sagen was das ist?
IMG_1464.jpg
IMG_1466.jpg
IMG_1467.JPG
Liebe Grüße, Melle
Durch den Schattenwurf schlecht zu erkennen, sieht ein wenig nach Pastinake aus...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke euch![]()
Liebe Grüße, Melle
Das ist die große Klette
Liebe Grüße, Birgit
Kann ich die verfüttern?
Soweit ich es erkennen kann, einjähriges Berufskraut.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich habe eine neue Pflückwiese entdeckt:
Bild 2 und Bild 8 ist das gleiche sowie Bilder 3 und 4 und Bilder 6 und 7.
Ich bin also auf der Suche nach 7 Pflanzen.
Geändert von Katharina F. (15.07.2015 um 07:45 Uhr)
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!