Das war heute vor dem Einweichen.
Aber es ging fast nix ab. Es fing sofort an zu bluten.
Es gibt eine Stelle am Zehballen die nach der Wunde kommt, da darf ich noch nicht mal das Fell berühren so weh tut ihr das. Ich hoffe da kommt nix neues.![]()
Das war heute vor dem Einweichen.
Aber es ging fast nix ab. Es fing sofort an zu bluten.
Es gibt eine Stelle am Zehballen die nach der Wunde kommt, da darf ich noch nicht mal das Fell berühren so weh tut ihr das. Ich hoffe da kommt nix neues.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
So eine tapfere Mausund Dein Einsatz ist einfach großartig.
Ihr packt das, ganz sicher.
Alles Gute für den TA-Besuch und für die OP morgen. Alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt.![]()
Quetsch 1958.gif
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Meine Ta sagte bei dem offenen Handbruch, daß Wasserstoffspülungen in Knochennähe nicht gehen, weil dies das den Knochen beinträchtigen (auflösen?) kann. Die Amputationswunde an der Schulter durfte daher damit gespült werden, weil da nur Bindegewebe war. Bei dem gebrochenen Mittelhandknochen und dem Eiter im Handgelenk hatte sie abgelehnt. Ich hatte es davor einmal versucht, aber Eddie reagierte auch sehr empfindlich und zuckte und jammerte. Dies tat er bei der großen Amputationswunde an der Schulter nie.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ja Teddy der Ta spült 1:3 also nur 1/3 Wasserstoff.
Ich fast noch weniger.
Es hat heute schlimm geblutet beim Spülen beim Ta.
Er hat paar Hautfetzen abgeschnitten.
Es wurde geröngt. Pfote sieht röntgentechnisch gut aus.
Hüfte ni so doll, aber nicht ganz schlimm. Die Hüftpfannen sind schlecht ausgebildet. Wahrsch. durch zu wenig Bewegung und schlechter Haltung. Bauchweh von der Kastra und der Verschiebung der Organe hat sie zusätzlich.
Der Ta ist alles in allem zufrieden.
Weiss nicht recht ob ich das glauben kann.
Aber wenn sie wieder zu Hause ist spürt man wie geborgen sie sich fühlt und das allein entschädigt für alles.
Es tut mir so sehr leid was sie ertragen muss nach 8 Jahren Bucht. Sie sollte doch ihre Zeit die ihr verbleibt noch genießen können.
Rolfi und Paula mussten für die morgige Narkose beim Ta bleiben.
Günner Säbelzahn ist morgen auch mit von der Partie.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Du machst das echt super![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Von mir auch eine große positive Welle mit ganz viel Kraft
Wenn das Röntgenbild ok ist, ist das schon mal super
Ja, ich war auch immer am Zweifeln, wenn ich beim Ta war und sah, was die mit der Wunde anstellte und auch wie.Aber es gilt hier nur eins: Dranbleiben. Auch wenn es noch so schlimm aussieht, das wird wieder.
Ich bekam vor einigen Monaten einen sehr großen Abszeß im Gesicht, der eigentlich aus drei kleinen entstanden war. Aus (falscher) Vorsicht ließ ich auch den immer dicker werdenden Schorf drauf, bis er sich dann irgendwann wie eine Insel löste. Darunter alles Eiter und nach Spülen und Drücken blieb eine riesige blutige Fleischwunde. Ich dachte, das krieg ich doch nie alleine in den Griff. War natürlich Freitag abend. Ich habe die restlichen Produkte von Eddie genommen und am nächsten morgen sah das schon wieder human aus und nach relativ kurzer Zeit war alles (von innen heraus) abgeheilt.
Hab Geduld, das wird
Die anderen Baustellen sind halt leider altersbedingt. Aber auch da kann man noch einiges machen. Weiter gute Besserung![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben