Aber wenn das weiße gar kein Eiter ist, sondern "nur" nekrotisches Gewebe, ist es doch eigentlich gut. Das nekrotische Gewebe müsste doch igendwann abgestoßen werden oder ?!
Aber wenn das weiße gar kein Eiter ist, sondern "nur" nekrotisches Gewebe, ist es doch eigentlich gut. Das nekrotische Gewebe müsste doch igendwann abgestoßen werden oder ?!
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Hast du ne Klimaanlage?
Hier sollen es sogar 37 Grad werden
Ich hoffe von der Reihenfolge aber genau andersherum, erst Wasserstoff, dann Prontosan ?!Ich spüle mit Prontosan und minimal Wasserstoffp.o.
Mausefusses ja klarund das Wasserstoffzeug auch noch etwas verdünnt, weil sie so sehr weint dabei
asty ich hab die Wahl zw. Öffis oder einem 19 Jahre alten Polo mit 4 Rädern und einem Lenkrad und 2 Scheiben zum runterleiern![]()
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Wie weit ist es denn ? Ich empfehle ansonsten das Rad!
Du kannst ja ein Kirschkernkissen ins Eisfach legen und mit rein geben in die Transport Box![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ihr fehlt mir so![]()
Snugglesafe und 5 Wasserflaschen sind schon im Frost und ich werde noch feuchte Handtücher über die TB legen.
Ihr fehlt mir so![]()