Er wollte einfach nochmal unter Beweis stellen, wie fit er ist, um damit zu unterstreichen, dass er keine Medis mehr braucht!![]()
Er wollte einfach nochmal unter Beweis stellen, wie fit er ist, um damit zu unterstreichen, dass er keine Medis mehr braucht!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gestern war mal wieder Tierarzt angesagt.
Ich war irgendwie völlig unvorbereitet (Rabenmutti) und hatte keinen Kühlakku ins Eisfach getan... also schaute ich, was das Eisfach so hergab und fand ne Packung TK-Erdbeeren. Jawoll das passt und Paco zog mit der Packung in der Box auf in den Kampf
Ich fuhr vorher noch 10 Minuten durch den Ort, um das Auto runterzukühlen und dann konnten wir starten.
Zum Glück wurde bei Neubau der Praxis in eine Klimaanlage investiert, sodass es dort herrlich war.
Dort dann wieder das übliche Prozedere: Schneidezähne kürzen, Wunde spülen. Irgendwie mag die sich nicht schließen. Die TÄ meinte es könne auch sein, dass die nie richtig zugeht und sich dann immer fein Essensreste drin sammelnDas wäre ihm nicht zu wünschen
Naja ansonsten war Paco bocklos wie immerGestern war eine Praktikantin da und die TÄ erzählte ihr gleich, das Paco ja mal aussah wie ein Geier. Ja da wäre ich an seiner Stelle auch bedient gewesen
![]()
Hattest du die Tüte wenigstens aufgemacht, so dass er zwischendurch ein "Erdbeereis" lutschen konnte?
Beim "Geier" wäre ich auch beleidigt gewesen.![]()
Liebe Grüße von Marit
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die Tüte war offen, aber er hat nur seinen Hintern dran gehalten![]()