"Deck mich zu wenn du fertig bist"
warum kommt mir bei dem Anblick dieser Satz in den Kopf ??![]()
"Deck mich zu wenn du fertig bist"
warum kommt mir bei dem Anblick dieser Satz in den Kopf ??![]()
Ei! Ein Grundentspannt-Nin!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Wie krass ist die dennboar, ich frag mich ja immer wie eure so liegen bleiben können. Meine bleiben nie so liegen, die drehen sich immer sofort mit dem Kopf nach oben.
2014-06-06 12.15.13.jpg
Viele Grüße
Kopp weg
2014-07-08 05.44.33.jpg
Viele Grüße
Wahrlich Tiefschlaf! .So eine Süße..![]()
bruno2.jpgbruno1.jpg
Bruno im Tiefschlaf, da hört er auch nix mehr.
OchEr sieht aus, wie unser Sammy
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ich kenn das auch. Mein Heinrich liegt gern auf der Seite, schreckt aber bei Geräuschen hoch. Mein Benni schläft gern in Hennenhaltung und ist richtig weg. Augen zu und man muss ihn schon stark anstupsen damit er wach wird. Meist streichel ich ihn sanft bis er aufwacht, damit er sich nicht so erschreckt. Ich möchte ja auch nicht mit einen fiesen Anstupser geweckt werden. Teilweise verschläft er auch die Fütterungen.
Mein Phil war schon sehr alt und krank. Er hat immer auf der Seite mit Augen zu geschlafen. Auch anstupsen hat nicht immer geklappt. Er ist auch oft beim Streicheln auf dem Arm eingeschlafen, leider hatte er dann auch nicht mehr seine Blase unter Kontrolle. Er hatte EC, Augenprobleme und altersbedingte Einschränkungen(viel schlaf, nicht mehr von hohen Sachen springen, abgenommen, usw.).
Ich hatte ihn aus dem Tierheim. Bei der Kastra ist was schief gegangen und seine Blase war außerhalb der Bauchhöhle. Sowas hatten die Tierärzte auch noch nicht gesehen. ich hatte erst Panik, das es ein Tumor ist. Hab es natürlich operieren lassen. Er hatte es auch gut überstanden und noch eine schöne Zeit gehabt. Leider ist er dann altersbedingt verstorben.
Unter Paulinchens Po schläft es sich scheinbar am Besten
20150809_162554.jpg