Danke für eure Tipps
Also ich hab es ihr beschrieben und sie hat ihn ausgedrückt und abgetastet und gesagt, dass er halt ganz leer ist, es ist hinten auch nichts rausgekommen (Hätte so ein Schälchen bereitgehalten). Jo, also ist es ne Blasenentzündung. Hab Baytril bekommen und soll ihm für die nächsten Tage noch Schmerzmittel geben.
Bin so froh, dass sie mich noch reingequetscht hat, um 6, machen sie ja zu und das Wartezimmer war so voll.
Da waren auch so drei Jugendliche mit einem Kaninchen (das einer Schwester) gehört. Der Kleine konnte sich vorne gar nicht aufrichten, lag nur da, hat es zwar mehrmals vorne versucht mit den Vorderbeinen aber nicht geklappt. Vielleicht was gebrochen....vllt ec..... Sie hätten ihn so im Käfig vorgefunden. Und dann noch schräge Witze ziehen, dass wenn er stirbt man sich ja einen neuen kaufen kann.... Oh mann -.-
Als ich von der Arbeit heim bin bin ich direkt hin und hab ihm flüssiges angeboten (wollte er net fressen) und mit Spritze Flüssigkeit eingeträufelt damit er pinkelt und ich das dann mitnehmen kann. Aber es kam nichts (hatte nur 15 minuten Zeit bevor ich zum Termin musste).
Bin froh dass ich jetzt weiß was er hat und das es ihm in ein paar Tagen besser mit dem pinkeln geht
Hab im Internet gelesen ich sollte Heu und so entfernen dass er hauptsächlich "gezwungen" wird viel Frisches zu fressen, damit er viel pinkelt?



Zitieren
Lesezeichen