Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Svenja L. Beitrag anzeigen
    Daniela: Hast du diese hier mal probiert?

http://www.quorn.de/produkte/wurstch...rillbratwurst/

Die fand ich ganz gut
    Die sind aber leider nicht vegan . Hatte die auch schon im Fokus, aber leider ist bei allen Produkten Trockeneieiweiß drin. Finde ich schade.

Quorn Grillbratwurst 180 g, Zutaten: Mykoprotein (47%), Wasser, texturiertes Weizenprotein (Weizenmehl, Weizenprotein, Weizenstärke), Zwieback (Paniermehl [Weizenmehl, Salz, Hefe], Zwiebeln, Rapsöl, Aroma, Trockeneiweiß, Tapiokastärke, Erbsenfasern, Geliermittel (Natriumalginat, Caliciumchlorid, Calciumacetat, Pektin), Milcheiweiß
    pro 100 g: 14 g Eiweiß, 10 g Kohlenhydrate (davon 1,5 g Zucker), 7 g Fett (davon 1,3 g gesättigte Fettsäuren), 4,8 g Ballaststoffe, 0,7 g Natrium, 1,75 g Salzäquivalent

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Milcheiweiß ist auch drin
    Liebe Grüße, Birgit

Gast
    Gast

Standard

Das außerdem noch...

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Kürzlich erst habe ich die originalen Neapolitaner-Waffeln von "Manner" entdeckt, die sind zufällig vegan. Lecker! Kann nicht aufhören damit.

http://www.veganblog.de/2015/03/18/a.../#.VZQFukYfhf0

Synthia Avatar von Svenja L.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Svenja L. Beitrag anzeigen
    Daniela: Hast du diese hier mal probiert?

http://www.quorn.de/produkte/wurstch...rillbratwurst/

Die fand ich ganz gut
    Die sind aber leider nicht vegan . Hatte die auch schon im Fokus, aber leider ist bei allen Produkten Trockeneieiweiß drin. Finde ich schade.

Quorn Grillbratwurst 180 g, Zutaten: Mykoprotein (47%), Wasser, texturiertes Weizenprotein (Weizenmehl, Weizenprotein, Weizenstärke), Zwieback (Paniermehl [Weizenmehl, Salz, Hefe], Zwiebeln, Rapsöl, Aroma, Trockeneiweiß, Tapiokastärke, Erbsenfasern, Geliermittel (Natriumalginat, Caliciumchlorid, Calciumacetat, Pektin), Milcheiweiß
    pro 100 g: 14 g Eiweiß, 10 g Kohlenhydrate (davon 1,5 g Zucker), 7 g Fett (davon 1,3 g gesättigte Fettsäuren), 4,8 g Ballaststoffe, 0,7 g Natrium, 1,75 g Salzäquivalent
    Zitat Zitat von Birgit H. Beitrag anzeigen
    Milcheiweiß ist auch drin
    Stimmt
    Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam

Erfahrener Benutzer

Standard

Ok - Sachen aus Reismilch brauch ich nicht mehr probieren. Hatte vor einiger Zeit schon Schokolade aus Reismilch probiert - fand ich bäh. Heute hab ich Eis aus Reismilch probiert - noch viel mehr bäh Habs nicht mal aufgegessen.
    Bin mal gespannt wie die Eissorten aus Kokosmilch bzw. Lupinen schmecken, die ich gestern geholt hab. Teuer genug waren sie schon mal... Ansonsten find ich das Sojaeis vom Kaufland ganz lecker und das ist auch nicht so teuer...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen
    Kürzlich erst habe ich die originalen Neapolitaner-Waffeln von "Manner" entdeckt, die sind zufällig vegan. Lecker! Kann nicht aufhören damit.

http://www.veganblog.de/2015/03/18/a.../#.VZQFukYfhf0
    Ja, darüber habe ich mich aus sehr gefreut . Gibt noch mehr vegane Mannersachen, aber das Sortiment ist zumindest im Norden sehr eingeschränkt.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Ok - Sachen aus Reismilch brauch ich nicht mehr probieren. Hatte vor einiger Zeit schon Schokolade aus Reismilch probiert - fand ich bäh. Heute hab ich Eis aus Reismilch probiert - noch viel mehr bäh Habs nicht mal aufgegessen.
    Bin mal gespannt wie die Eissorten aus Kokosmilch bzw. Lupinen schmecken, die ich gestern geholt hab. Teuer genug waren sie schon mal... Ansonsten find ich das Sojaeis vom Kaufland ganz lecker und das ist auch nicht so teuer...
    Ich hab gerade Johannisbeeren mit Reismilch gemacht und für morgen ein Overnight Oats
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Ich habe grade veganen Tortellini Salat, nach diesem Rezept http://maedchenkram3583.blogspot.de/...ept-vegan.html, gemacht. Hui ist der lecker.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer