Ich gebe etwas Rapsöl übers FriFu... wenn so wie bei Emma letztens, sich Verstopfungen bilden dann auch Colosan und Rodicare Akut ( sind ja auch Öle)
Ich gebe etwas Rapsöl übers FriFu... wenn so wie bei Emma letztens, sich Verstopfungen bilden dann auch Colosan und Rodicare Akut ( sind ja auch Öle)
Viele Grüße
Okay, also gibts morgen Löwenzahnsalat mit Rapsölmarinade![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Danke
"Immer mal wieder" heißt so einmal in der Woche? Oder zweimal? Halt nur wenn man Köttelketten sieht und sie fellen schon klar![]()
Mal geb ichs an 2 Tagen hintereinander, wenns ganz schlimm ist. dann mal alle paar Tage, dafür dann nicht so viel. Hängt auch mit dem Fell zusammen. Wenn nicht mehr so viel ausgeht, reduzier ichs halt, oder lass es ganz weg. Hab da keine feste Regel.
Man könnte natürlich auch täglich etwas übers Futter machen (wenn sie es dann auch fressen), oder einige Tropfen in ein Löwenzahnblatt wickeln oder ähnliches
Danke
Mann o mann im Moment hab ich echt einen Medikamentenberg für nur ein Kaninchen, er tut mir fast Leid.
-Zeel und Traumeel (für den Rücken) in ner Walderbeere
-Augensalbe
-Fibreplex
-Löwenzahn mit 1ml Rapsöl drauf
(Pokontrolle, streicheln bzw kämmen)
Das mit dem Öl auf das Löwenzahnblatt streichen klappt gut![]()
Ich glaube es stimmt mit der Spritze nicht mehr überein weil es eine andere Konsistenz hatDie Spritzen sind für Flüssigkeiten ausgelegt während der Zement...Sand...während das Fibreplex sich wie ne Wurst zusammenkringelt...soweit meine These.
Hmmm...stimmt...da hab ich wohl Gewicht mit Literangaben verwechselt...da spielte doch Dichte eine Rolle, ups. Tja, dann weiß ich es auch nicht...bisher hab ich mich schon immer an diesen Ring gehalten und ihn entsprechend des Tiergewichts hochgeschraubt.