Davor und dahinter sieht die Pfote gut aus. Nur die Stelle mit den Fäden. Wann kommen die weg? Denkt dein TA es heilt offen besser ab?
Davor und dahinter sieht die Pfote gut aus. Nur die Stelle mit den Fäden. Wann kommen die weg? Denkt dein TA es heilt offen besser ab?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Wie geht es der Maus denn vom Allgemeinbefinden her und was macht das Fieber?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das schaut echt fies aus.Hier werden die Daumen und 52 Pfoten gedrückt.
![]()
Danke euch![]()
Vom Allgemeinbefinden kann ich nur sagen was sie zeigt ...wir wissen ja das das nicht immer das ist was sie fühlen.
Aber sie frißt gut und viel.
Die Blase macht mir Sorgen. Sie entleert sich, sobald ich sie auf dem Arm hab.
Vielleicht eine Folge der GB-Tumore und Entfernung?
Sie kuschelt wie eine Katze.
Beuge ich mich zu ihr, dann kommt sie mit dem Kopf zu meinem und schmußt mit ihrem Kopf an meinem.
Und Küsschen auf Augen oder zwischen die Augen...da kann sie nicht genug davon haben
![]()
Fieber ist vor der Wundpflege so um die 39,4 und nach der Wundpflege dann bei 40,5![]()
Vielleicht lasse ich heute noch mal den Bauch röntgen ...nicht das das Fieber ne späte Sepsis im Darm/Blase von der rupt. GM ist.
Man dieses arme Wesen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
So ein tapferes Mäuschen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin