Och ... das arme Mäuschen.Jetzt kann er sich erstmal von Dir bemuttern lassen.
![]()
Och ... das arme Mäuschen.Jetzt kann er sich erstmal von Dir bemuttern lassen.
![]()
Ohh jee der Arme... ich drück Die Daumen!
Er schaut aus wie Kian :-)
Ich hab ihn denen abgequatscht![]()
![]()
LG Lotte
So ein hübscher Kerl
Gute Besserung du süßer![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das freut mich so!!
Ja, nach erster Freude bin ich jetzt aber komplett verzweifelt. So war das nicht geplant
Ich hab von den Besitzern nochmal 71€ bekommen, aber da steht eben nun auch richtig viel an. Er muss noch kastriert werden, er braucht regelmäßige Zahnsanierungen und Kürzungen, die Abzessnachsorge wird aufwändiger als gedacht. Vermittelt kriegt man eine solche komplett Katastrophe wohl auch eher schlecht bis gar nicht.
Mein Arbeitsvertrag läuft am 15.7. aus und dann beginnt mein Praxissemester![]()
LG Lotte
Ach, Mensch....
Ich freu mich einerseits riesig, dass der Schatz nun endlich versorgt wird und dass sich die Leute endlich von ihm trennen konnten...
aber da kommt ja wirklich einiges auf dich zu :/
Ich bin auch knapp bei Kasse, aber ein paar Euronen kann ich bestimmt auf den Weg schicken.
Zwusel frisst gerade mal wieder selbstständig
Es hatte kurz vorm Spülen plötzlich angefangen das Futter zu untersuchen. Hab daraufhin die Fütterung ausfallen lassen und den Hasen mit Blicken versucht zu hypnotisieren. Jetzt futtert er Vitakuller![]()
LG Lotte
Und das wars seit dem auch wieder an selbstständigem Füttern
Ich versteht das nicht. Warum frisst er denn nicht mal ordentlich?![]()
LG Lotte
So, Hase kriegt nun noch mehr Schmerzmittel, Baytril und Veracin.
Ich hoffe, seine Haut verträgt die drei-vier Spritzen jeden Tag![]()
LG Lotte
Ich drücke weiter die Daumen.
Wer hat denn ich Bochum noch Veracin?
Mensch, heute ist ganz offiziel nicht mein Tag. Ich war heute beim TA. Und stelle jetzt fest, dass ich bis Montag auf jeden Fall alles an Medikamenten brauche. Blöd. Zumal ich heute Mittag dachte, dass ich nur Iod brauche und mir deshalb in der Apotheke das viel teurere geholt/bestellt habe. Dazu hab ich mir gerade beim Spritzen erstmal beim Versuch die Kanüle sicher zu verpacken und wegzuschmeißen meinen Daumen aufgeschlitzt. Ich versuch es dann morgen nochmal mit den Medis
Django ist echt so ne Socke. Das gibts gar nicht. Ich dachte ich tricks ihn mal ein bisschen auf und hab ihm ein Basilikumblatt und ein Spitzwegerischblatt kleingeschnitten und unters Futter gemischt. Er hat dann einen Fastentag eingelegt und sich gerade wie bekloppt auf die frischfutterfreien Cunis gestürtzt![]()
LG Lotte
Oooooh ...![]()
Dann gibts bestimmt wieder Handyfotos
Hab dann gerade mal 8kg Cunis bestellt.![]()
LG Lotte
Was macht dein Abszesskandidat, Charlotte?
Looos, ich mag positive Abszessgeschichten lesen, damit wir uns gegenseitig Mut machen können und alles gut ausgeht![]()
Also, wir waren heute wieder zur Kontrolle da. Es eitert immer noch. Leider greift der Eiter wohl mittlerweile die Haut an. Sein Mundwinkel ist entzündet.
Wir haben also noch viel Weg vor uns![]()
LG Lotte