Ich kann noch Cuni Complete zum Einweichen empfehlen.
Ich kann noch Cuni Complete zum Einweichen empfehlen.
Cunis sind keine Vitakuller...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Lotte: ganz großes Lob, dass du da so hartnäckig drangeblieben bist. Spenden kann ich diesen Monat leider, leider nichts. Aber ich verfolge den Thread und nächste Woche würde ich dir gern was schicken (auch wenn es nur eine Kleinigkeit sein kann
).
Ich weiß. Bei meinem letzten Abzess gab es noch keine Cunis. Da hat man Kuller eingeweicht und empfohlen. Die Vitakuller sind die Cunis von damals. So meinte ich das
Leider gabs in dem Laden keine Cunis. Muss ich mal schauen, ob ich die morgen oder Donnerstag aufgetrieben bekomme.
Schnucki ist jetzt in der Praxis. Heute sah er auch zum ersten Mal richtig krank aus und ich hatte das Gefühl, dass er über Nacht irgendwie abgemagert wäre. Es wird höchste Zeit!
Danke, Claudia, jeder Cent hilft mir sehr.![]()
LG Lotte
Das Gebiss ist eine totale Katastrophe. Es fehlen reihenweise Zähne und die, die da sind, sind krumm und schief. Sein Mäulchen strotzt vor Verletzungen.
Er hat alles begradigt bekommen, der Zahn, der das Abzess verursacht hat, ist raus. Abzess ist geöffnet.
Er ist eine dauerhafte Großbaustelle und für die Familie eigentlich gar nicht mehr geeignet. Da werde ich mir was einfallen lassen müssen.
Wir brauchen auf jeden Fall ganz viele Daumendrücke!!
LG Lotte
Shit. Ich hatte auf eine bessere Nachricht gehofft. Hast du schon eine Idee?
Soo, Hase ist gelandet.
Wie schon gesagt: Das Gebiss ist eine totale Katastrophe. Es fehlen einige Backenzähne, die sind einfach nicht mehr da. Der Rest der Zähne wurde komplett (!) begradigt und wieder in Form gebracht. Da war kein einziger korrekter Zahn vorhanden. Entsprechend schmerzhaft ist es im Mäulchen. Ein (oder beide, habs vergessen?) Schneidezahn musste gezogen werden, als Verursacher des Abzess'.
Er wird auf jeden Fall ein Leben lang zahntechnisch engmaschig kontrolliert und versorgt werden müssen. Regelmäßige Narkosen in Sachen Zahnkorrektur stehen wohl auf dem Plan.
Aber nun zum guten Teil:
Schnuffi ist keine Stunde hier, da hat er sich schon mit Breichen vom Löffel füttern lassen. Und zwar guten Brei. Der Kerl frisst daheim wohl nur Brot. Ich hatte schon etwas Panik und hab direkt auch die "gute"n Pellets mitgenommen. Die waren wohl unnötig. Wir haben hier so einen Cuni-Verschnitt
![]()
LG Lotte