Wie toll, dass alles so gut geklappt hat!
Häppi Birthday kleine Nasen![]()
Gratuliere Snoozel! und natürlich auch Marit!![]()
Mini-Snoozels! Sind sie denn gescheckt (so wie das kleine Nilpferd von Sally)?
Herzlichen Glückwunsch Snoozel & Marit! Alles Gute für die Vier und die Mama!
Also doch Helmut und/oder Horst...Zitat von Marit
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Herzlichen Glückwunsch, Snoozel und Marit
Ich freue mich, dass die Geburt gut verlaufen ist und Snoozel ihre Babys in großer Sicherheit aufziehen kann.
Das mit der Vaterschaft kann ja später noch geklärt werdenSollten Helmut und/oder Horst sich doch eingebracht haben, übernehme ich für sie eine Kastra
![]()
Herzlichen Glückwunsch an die stolze Mutter und die noch stolzere Oma...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Auch von mir: Happy Birth, ihr süßen Snoozis!
Und den beiden jungen Mamas natürlich die herzlichsten Glückwünsche!
(Wobei: welche Mama ist hier eigentlich jung? Snoozel war definitiv erfahren - und über Marit muss man nun gar nicht sprechen bei all ihren Lümmels!)
ich lese das jetzt erst![]()
hätte ich das heute Mittag schon gelesen dann hätte ich ein Geschenk mit gebracht![]()
Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Mama und natürlich auch an Oma Marit![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Gestern tat Snoozel mir wahnsinnig leid.
Sie hat versucht das Nest auszupolstern und sich Fell auszurupfen, wo aber doch fast gar keines ist. Sie hat immer noch sehr kurzes Fell durch den vorangegangenen Rohfasermangel.
Sie war kurz vor der Verzweiflung und hat immer wieder versucht sich ein paar Fusseln aus den Seiten zu zupfen. Als das nicht ging, hat sie am Bauch, an der Wamme und sogar an ihren Beinchen rumgerupft.
Ich hab ihr dann Fell von Yuma angeboten, was noch von der letzten Scheinschwangerschaft bei mir gebunkert lag. Sie hat es dankbar angenommen und ihr eigenes Nest damit schön kuschelig ausgepolstert.
Und heute hat sie mir dafür dann die 4 kleinen Snoozelinge geschenkt.![]()
Geändert von Marit (24.06.2015 um 23:22 Uhr)
Liebe Grüße von Marit
Sally polstert das Nest über Nacht immer gern mit Heu nach bzw. schichtet Heu über das Nest. Das arme Nilpferd wird immer "vergraben". Aber es war munter und sehr agil, als ich heute morgen geschaut habe.
Ich habe gerade Nestkontrolle gemacht .... und .....![]()
Es sind sogar 5 kleine Snoozelinge. Ein ganz dunkles ist auch noch dabei.![]()
Liebe Grüße von Marit