Huhu,
ich kann es ja nicht lassen und schau alle paar Tage in der Gegend bei den Kleinanzeigen...
Da sucht jetzt ein 1 jähriger Rammler ein Zuhause... Ich angeschrieben, ob er kastriert ist und geimpft, und ob er Artgenossen kennt. Alles wurde verneint.
Theoretisch hätte ich einen Notfallkäfig für die Kastra-Frist und auch die Möglichkeit davor einen Dauerauslauf (ca. 2 qm) anzubieten.
Generell könnte er ja sofort zu meinen dazu, sind beide kastriert, aber weil er ja unkastriert ist, kann das sicher auch nach Hinten los gehen oder?
Ich hab ja das Helfergen und die Kosten der Kastra & vom Impfen wären auch ok (Kastra bei meinem TA so 45 Euro, Impfen so 20 Euro) und der Kleine ist zu verschenken...
Ich hab geschrieben, dass ich mich spätestens Dienstag melde.
Nur die Frage: Kann ich meinen beiden so schnell nach ihrem Einzug einen weiteren vor die Nase setzen?
Emma & Tommy sind seit dem 23.5. hier (also 5 Wochen, wenn ich mich nicht irre). Emma ist etwas schüchtern und Tommy erkundet gern die Gegend (ich musste ihn Freitag aus der Waschküche raustragen, fand er sehr interessant), vielleicht würde ihm ein "Erkundungsfreund" gut tun...
Meinungen? Ich bin unentschlossen, es wäre auch mein erstes 3er Gespann. Hab aber gehört, dass 2 Kastrate + 1 Mädel besser klappt als 2 Mädels + 1 Kastrat?!
LG
P.S.: Über eine 3er Gruppe hab ich schon bei Amy & Sunny nachgedacht, die beiden waren mir dann allerdings zu alt & zu lang schon nur zu zweit.
Lesezeichen