War gerade beim Tierarzt um meine Notfallapotheke aufzufüllen.
Unter anderem hab ich wollte ich eine Paste wegen dem Fell (Felix hat innerhalb zwei Wochen kurze aber starke Bauchprobleme bekommen (war nach zwei Stunden gsd! erledigt)
Da hinterher das erste was rauskam Köttelketten waren ist meine Vermutung das es am Fell lag. (Beim ersten wurde ein RöBi gemacht man hat allerdings nicht auffälliges gesehen - TA spürte jedoch am Endausgang etwas hartes)

Wie gesagt, Fellpasteie Helferin riet mir jedoch statt BezoPet (das nur das Fell rausbringt) zu BeneBac oder Fibreplex, da es den Darm mitaufbaut und so auch Fehlgärungen verhindert und alles wieder reguliert. Ich hab mich dann für Fibreplex entschieden nachdem sie sagte, dass einer mit Kaninchen immer das nehme und damit sehr zufrieden sei. (BeneBac kenne ich aber finde das ist weniger etwas für Fellabfuhr als viel mehr für Darmflora aufbau...)

Fibreplex kenne ich noch gar nicht, hab mich in diesem Thread bisschen eingelesen. Aber weitere Erfahrungen wären wünschenswert Hilft es auch in dem Bezug, dass das Fell leichter rauskommt?

Dank