Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Wobei das ja durch das Spritzen der Flüssigkeit eventuell verfälscht sein könnte.
Ich habe heute Abend leider den Anruf meiner Tierärztin verpasstSie hat mir auf den AB gesprochen, dass die Werte des Urins ok sind. Die Blutwerte wohl überwiegend auch, aber Details wollte sie mit mir persönlich besprechen. Anscheinend gibt es Abweichungungen. Morgen weiß ich hoffentlich mehr.
Geändert von Sorgenninchen (23.06.2015 um 22:24 Uhr) Grund: Tippfehler
Ich habe heute mit meiner Tierärztin gesprochen: die meisten Blutwerte waren in Ordnung. Leukozyten, Fett, Phosphor, allgemein die Energiewerte sind etwas niedrig. Dafür waren Zucker und Langzeitzucker etwas erhöht, was aber wohl durch den Streß der Blutabnahme kommen kann. Aber die Nieren- und auch Harnstoffwerte sind einwandfrei. Schilddrüse liegt bei 2,2. Das Labor muss noch den Referenzwert dazu liefern, damit sie das einordnen kann.
Hm, nun bin ich auch nicht schlauer. Apollo geht es zwar wieder etwas besser, aber dieses nach wie vor stundenlange im-Haus-hocken ist ein Anzeichen bei ihm, dass er nicht richtig fit ist. Vielleicht stresst ihn aber auch das Spritzen auf Dauer sehr. Letztendlich spritzen wir ihn wieder seit 4 Wochen täglich![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen