So, er zieht morgen ein :-)
Von Mottchen kann ich alles bejaen, außer die Möglichkeit einer zweiten Gruppe. Aber ich hab die Möglichkeit ihn eben hier auf genug Platz zu halten, wenn er vermittelt werden muss.
Da wir momentan daran arbeiten, den Flur Kaninchensicher zu gestalten, ist Platz auf jeden Fall genug da.
Ich werde Donnerstag dann wohl zum TA, dann direkt ne Kotprobe mitnehmen und wenn soweit alles ok ist, einen Termin für die Kastration machen. Bin mal gespannt, wie groß er ist. Auf dem Bild schaut er eher klein aus, wie lang wachsen Kaninchen denn? Er soll 1 Jahr alt sein und ist ein Widder.
Nachdem was die Besitzerin mir geschrieben hat, bekommt er wohl kein Trofu und nur Gemüse & Wiese. Kennt Kinder & Katzen, ganz wichtig
Wie schaut das mit der VG aus? Ich hoffe ja, dass es in 4 Wochen dann mal warm ist, dann könnte ich sie draußen zusammen setzen. Das geht doch sicherlich, auch wenn Emma & Tommy da schon mal drin waren. Bis jetzt hat es ja soviel geregnet, da ist der Geruch ja weg und wenn ich das verstelle doch sowieso?!
Lesezeichen