Das war kurz o.O gottseidank!!! De letzte Std war echt schlimm. Hat so gefroren geknirscht gegluckert. U jetzt tut er so als wäre er grad eben net durch Hölle gegangengluckert nix mehr, neugierig apetit u bissl wärmer. I lass ihn aber die restl Nacht bei mir. A wenns wohl trotzdem schlaflos bleibt aus Angst vor Rückfall...oder weil er mei Zimmer untersuchen will XD
bin soo erleichtert. Denk jedes mal jetzr hats sein letztes Stündchen geschlagen. Weil er doch a scha elf jahre ist...
Seltsamerweise isst er Apfel gefolgt von trockene Leckerlies u Erbsenflocken stets zuerst XD Dill Wiese u Heu wird ignoriert :P Morgen muss i Sab Nov u Critical nachkaufen...wird leer. Im August läuft Nov ab. Mir wärs lieber gewesen eine volle abgelaufene Flasche wegzuwerfen
u so ne Haarballen paste brauch ich!!! Falls es denn Haare waren die sein gluckern usw ausgelöst haben. Danke fürs lesen u antworten. Das stärkt meine Nerven zu wissen das ich nicht allein bin
![]()

gluckert nix mehr, neugierig apetit u bissl wärmer. I lass ihn aber die restl Nacht bei mir. A wenns wohl trotzdem schlaflos bleibt aus Angst vor Rückfall...oder weil er mei Zimmer untersuchen will XD
bin soo erleichtert. Denk jedes mal jetzr hats sein letztes Stündchen geschlagen. Weil er doch a scha elf jahre ist...
Seltsamerweise isst er Apfel gefolgt von trockene Leckerlies u Erbsenflocken stets zuerst XD Dill Wiese u Heu wird ignoriert :P Morgen muss i Sab Nov u Critical nachkaufen...wird leer. Im August läuft Nov ab. Mir wärs lieber gewesen eine volle abgelaufene Flasche wegzuwerfen
Lesezeichen