Mich wundert das mit dem Metacam...
mein Gnocci und mein Lottchen sind ja die einzigen, die es jemals bekommen haben....und nicht gut vertragen haben...
seither geb ich ja nur noch Novalgin..aber Metacam ist ja in manchen Fällen wirksamer, oder ?
Mich wundert das mit dem Metacam...
mein Gnocci und mein Lottchen sind ja die einzigen, die es jemals bekommen haben....und nicht gut vertragen haben...
seither geb ich ja nur noch Novalgin..aber Metacam ist ja in manchen Fällen wirksamer, oder ?
Ich gebe Novalgin am Liebsten gar nicht, ist mir zu gefährlich das Zeug. Außer wenn ich wirklich keine andere Wahl habe, aber ich versuche wenn möglich immer auf Metacam auszuweichen, wenn ich ein Schmerzmittel geben muss.![]()
Wieso denn gefährlich ?
Schreib mirs doch bitte mal per PN.
hast PN![]()
Keine PN angekommen.
Dein Postfach ist voll![]()
Sowohl meine Tiere als auch ich selber haben mit Metacam und Novalgin keine Probleme. Was passiert bei euch denn?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hier gabs bei Metacam Verdauungsprobleme.....
Ich habe mit Novalgin soweit gute Erfahrungen gemacht, auch bei mir selbst..
Rabea, die zwei sind der Hammerdas Video mit der Medikamentengabe könnte ich immer wieder anschauen.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ich häkel derzeit nebenbei. Aktuell hab ich noch nix fertig, aber werde bald was einstellen.
Oscar ist so süß...gerad hat er mich in der Küche besucht. Hab oben Topinambur und Löwenzahn geschnitten und er saß unten und hat die Tasche untersucht. Konnte ja heut bei meiner Tante massig Löwenzahn und Topi mitnehmen.
Er hat mittlerweile das Bett entdeckt. Mein Freund hatte Nachtdienst und tagsüber geschlafen. Oscar hat ihn geweckt und er hat ihn dann gefilmt, wie er übers Bett hoppelte. Macht aber nix. Die beiden sind wirklich 100% stubenrein. Wenn Oscar durch Flur und Küche hoppelt, verliert er auch gar nichts. Aoibheann bewegt sich auch mehr. Ich muss nur mal eine Ladung Teppiche holen. Wo Teppich ist, läuft sie mittlerweile herum, aber ich hab für 3 Paare zu wenige Teppiche. Sie benutzt ihren Senioreneingang ins Klo, aber momentan springt sie auch mal über den hohen Rand. Sie hoppelt sehr froschig, aber sie hoppelt.
Die Fäden sind nun auch raus. Alles top verheilt.
Geändert von Rabea G. (28.06.2015 um 23:14 Uhr)
Aoibheann und Oscar danken euch allen sehr für die Spenden
Sie fühlen sich kaninchenwohl hier. Oscar hängt sehr an meinem Freund, läuft ihm bis zur Wohnungstür nach und hört sogar auf ihn
Ich darf ihn aber auch viel kuscheln, er bleibt sogar lang liegen.
Beide bekommen jetzt bald ein schickes Häuschen, dass wir noch im Garten in der Werkstatt stehen haben und eine Kuschelröhre. Schließlich muss neben den TA-Besuchen auch langsam etwas Abwechslung für beide her.
Mit ihren Baustellen stufe ich sie auch als quasi nicht wirklich vermittelbar ein und möchte ihnen auch keine langwierige Vermittlungsprozedur und einen Umzug mehr antun, besonders in Anbetracht von Aoibheanns Alter. Sie werden beide bleiben - letztlich hat mich mein Schatz überstimmt, der sehr an Oscar "Ossi" hängt.
Wir werden das Ding schon irgendwie schaukeln. Die größte Masse an Tierarztkosten ist nun auch erstmal (hoffentlich) vorbei *toitoitoi*
Ich werde dennoch nochmal etwas für beide einstellen, da wir doch immernoch arg geschröpft sind auf dem Tierkonto
Die Bilder zeigen übrigens ihre Ecke im dreckigen Zustand
Jeden Freitag werden Teppiche getauscht, gesaugt und gewischt und täglich saug ich abends einmal durch, da besonders Oscar momentan noch stark haart und weils einfach mein Schlafzimmer ist, da bin ich halt auch etwas pingelig.
Geändert von Rabea G. (06.07.2015 um 23:25 Uhr)
Oh, wie süß. Ja Oscar hab ich auch gleich ins Herz geschlossen.Aoibheann braucht da glaub ich etwas länger, um mit Menschen warm zu werden, aber das macht sie auch besonders.
Wie schön, wie schön, freu, ich hab so gehofft, dass Du das irgendwann schreibst. Danke auch an Deinen Schatz, der im Hintergrund mitarbeitet....Beide bekommen jetzt bald ein schickes Häuschen, dass wir noch im Garten in der Werkstatt stehen haben und eine Kuschelröhre. Schließlich muss neben den TA-Besuchen auch langsam etwas Abwechslung für beide her.
Mit ihren Baustellen stufe ich sie auch als quasi nicht wirklich vermittelbar ein und möchte ihnen auch keine langwierige Vermittlungsprozedur und einen Umzug mehr antun, besonders in Anbetracht von Aoibheanns Alter. Sie werden beide bleiben - letztlich hat mich mein Schatz überstimmt, der sehr an Oscar "Ossi" hängt.
Wir werden das Ding schon irgendwie schaukeln. Die größte Masse an Tierarztkosten ist nun auch erstmal (hoffentlich) vorbei *toitoitoi*
Die Bilder sind einfach zum Verlieben...![]()
Geändert von miri (06.07.2015 um 23:42 Uhr)
das wundert mich garnicht, dass der Kleine Oscar deinen Freund ums Pfötchen gewickelt hatEr ist aber auch zuckersüß. Die Racker wissen schon immer wen sie bearbeiten müssen
![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Sie sind wirklich entzückend.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Und wie ich mich freu........
aber ich habs geahnt........
Oscar, Du Süßer, das hast Du gut gemacht
Jetzt kann ichs ja verraten, dass ich Dir ins Öhrchen geflüstert hab ein ganz Lieber zu sein bei Rabea..
Ich freu mich sehr dass die Kleine nun rumläuft und sich sichtlich erholt hat.
Manche brauchen halt etwas länger fürs "Auftauen" ...![]()
Geändert von hasili (07.07.2015 um 10:19 Uhr)
Rabea,
PN an Dich wird, warum auch immer, nicht abgeschickt...hm...
Geändert von hasili (07.07.2015 um 10:18 Uhr)
Wie gehts denn den beiden süßen?
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!