Ich habe versucht genau zu beobachten wann es genau auftritt und/oder am Heftigstens ist, aber ich kann kein Muster erkennen. Es gibt bessere und schlechtere Tage. Ich denke aber, dass es öfter auftritt, wenn er sich ausruht. Angefangen hat es eher mit einzelnen Niesern. Irgendwie ist es seit seiner Kastration heftiger geworden. Da kann es aber doch keinen Zusammenhang geben oder?
Zu Beginn hatte ich mehrere Einstreu ausprobiert und Heu gibt es auch immer mal wieder ein anderes.
Seine Augen sind immer gut. Kein Ausfluss o. Ä. Grundsätzlich habe ich das Gefühl sein Näschen ist etwas empfindlicher. Wenn er irgendwo wühlt muss er immer mal "normal" niesen. Im Gegensatz zu Paulinchen. Von ihr kommt überhaupt nichts.
@Simmi14 und Anja S.: Ich habe mir den anderen Beitrag durchgelesen. Schrecklich was so ein blöder Halm alles anrichten kannAber umso mehr freut es mich, dass es ein gutes Ende genommen hat
Anja S. ich nehme Dein Angebot sehr gerne an und wäre Die total dankbar für einen TA- und/oder TK-Tip.
Es spricht aber doch nichts dagegen, wenn ich es erstmal mit dem cdVet PropolisHerbal und dem Hatschipuh probiere? Ich würde Anton so gerne den Stress größerer Untersuchungen ersparen. Er ist leider immer noch nicht sehr zahm. Das macht es alles nicht einfacher
LG
Lesezeichen