ach du ... ich hab wirklich gedacht ich mache den eine Freude.. und wollte ihnen ein besseres zu Hause geben..
ach du ... ich hab wirklich gedacht ich mache den eine Freude.. und wollte ihnen ein besseres zu Hause geben..
Wir haben uns wohl überschnitten. Habe meinen letzten noch Beitrag editiert
Darum frag ich, ob du ihnen den ganzen Balkon geben kannst![]()
oh den Ganzen ? ich sag mal so ich hätte dann dort null PLatz mehr.. aber wenn es die einzige Möglichkeit ist..
ich will sie nicht quälen..
Hast du schonViele halten ihre Kaninchen frei in der Wohnung (ich auch). Das ist dann wirklich fast so, als hättest du Katzen ...es würden Kloschalen in den bevorzugten Ecken stehen, ein paar Ikea-Teppiche rumliegen. Und ihr grosses Schutzhaus kann dort stehen bleiben. Du musst nichts komplett einstreuen und hättest auch keine Gitter rumstehen.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=32198
Vllt findest du im oben verlinkten Sammelthema zu Innengehegen ein paar Ideen, wie du das umsetzen könntest.
Ich teile mir meinen Balkon auch mit den Nins. Je nachdem welche Sitzmöbel du hast, kannst du für die Nins Röhren, Tunnel und Häuschen oder auch die Kloschale drunter stellen.
Und mein Balkon ist nicht sehr groß, aber es reicht für uns alle.
Ich habe nur mal schnell quer gelesen,und gebe als Besitzerin von 3 Teddys nur mal schnell kleine Einwürfe aus eigener Erfahrung:
Hast du schon mal Holzpellets probiert?Das Kleintierstreu bleibt überall im Fell kleben,macht eine ganz schöne Sauerei
Und ganz wichtig: die Mäuse bitte regelmäßig kämmen,Verfilzungen schnell entfernen und vorallem jetzt in den Sommermonaten großzügig scheren!