Seit Ende Mai?http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3818264
Seit Ende Mai?http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3818264
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
danke
mein Post hat sich jetzt erübrigt, weil ich nämlich doch 13 Kg bestellen kann.
Seit heute hat sich eine prima Lösung aufgetan
Ich darf das Heu an meines Bruders Arbeitsstelle liefern lassen.
Er hat ja einen Wohnungsschlüssel von mir und bringt mir den Heukarton dann gleich in den Keller.
Jetzt muss nur noch der DHL-Streik beendet werden, dann steht meinen Nasen wieder das supertolle Heu zur Verfügung.
Ick freu mir schon so![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hab auch Motten im Merz-Heu. Lieferung war vor ca. 2 Wochen,
jetzt fliegen sie rum. Im Karton war nix zu erkennen.
Ich hab gestern 100 kg merz-heu bekommen, 1 karton ist schon offen, bis jetzt nix zu sehen, ich stellmal vorsichtshalber ne mottenfalle auf
Mein Allgäuheu sitzt schon seit einer Woche im Poststreik fest. Lieferung nicht abzusehen.
Da können die Motten vielleicht schon an dem DHL-Lagerplatz entfleuchen.
Aber muss ich woanders was bestellen, wo es nicht mit DHLversendet wird.![]()
Die Motten sitzen ja auch tief im Heu drin und da das Heu in den Karton gepresst ist
und man da ja immer auflockert um was raus zu holen kommen die frei.
Und wenn man dann ne Handvoll in den Stall gibt hat man immer Motten mit drin
die dann irgendwann rumflattern weil sie sich durch das Heu gearbeitet haben.
Wir haben die neue Merz-Lieferung jetzt auch 2 Wochen. Habe seitdem im Kaninchenzimmer ca. 3 kleine Möttchen gesichtet, die aber für uns kein Problem darstellen. Mücken und Fliegen z.B. hat man ja unabhängig vom Heu im Sommer so oder so auch im Haus und es gibt ja Fliegenklatschen und den Snappy.
wie lange habt Ihr bei dem Poststreik auf Eure Heulieferung von Herrn Merz warten müssen?
2 Wochen, 3 Wochen oder noch länger?
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
ich habs innerhalb eines tages bekommen