Danke schonmal an dieser Stelle. Ich bin echt baff
Morgen darf ich einen Termin beim TA machen, heute hab ich es leider nicht mehr zwischen meinen Terminen geschafft. War immer besetzt![]()
Danke schonmal an dieser Stelle. Ich bin echt baff
Morgen darf ich einen Termin beim TA machen, heute hab ich es leider nicht mehr zwischen meinen Terminen geschafft. War immer besetzt![]()
LG Lotte
Mittwoch ist die OP angesetzt![]()
LG Lotte
Super!!! Ich drücke die Daumen!!
Gehege ist startklar
Ich hab noch eine Runde Babygläschen und CC hier, Metacam und Rescuetropfen (Umgebungswechseln, eingesperrt sein,..) stehen bereit. Sterillium und Co sind startklar. Ich möchte noch Wickelunterlagen fürs Klo (er ist Zeitung gewöhnt, aber das ist mir zu laut, ich muss daneben schlafen) organisieren und seine Lieblingsleckerchen aus der Schlimmfraßecke. Dazu noch die gängigen Kräuter, ein Papphäuschen und ich denke, dann sind wir startklar.
Ein paar Spritzen hab ich noch hier, das sollte erstmal reichen zum Spülen
Langsam werde ich nervös. Kann ich das überhaupt noch? Gibts hier vllt irgendwo einen Notausgang?
Morgen Früh ist OP. Ich hoffe, ich kann ihn passend einsammeln, ins Gehege verfrachten, mir nochmal fix 90Minuten Seminar antun und dann ist er bereits ordentlich angekommen. So zumindest mein Plan.
Edit: Gehege ist natürlich nur für den Anfang. Bis ich ihn gut händeln kann und er sich auskennt. Und ich weiß, dass er nicht auf mein Bett strullert. Dann kriegt er das ganze Zimmer. Muss ja nicht mehr Stress sein als unbedingt notwendig.
Geändert von Charlotte (23.06.2015 um 13:11 Uhr)
LG Lotte
Ich kann noch Cuni Complete zum Einweichen empfehlen.