Juhuuuuuuu!

Es wird gegessen, die Köttel sehen wieder fast normal aus (KP geht morgen raus), ich bekam ihn gerade fast nicht eingefangen (er ist zurzeit frei in der Wohnung, damit wir seine Köttelmenge kontrollieren können, Käfig wäre noch mehr Quälerei als dieses zeitweise Einzelnsitzen), aber immerhin schluckte er das MCP. Natürlich fraß der wehrte Herr vorhin das Lesebändchen von Tintenherz, hoffentlich kommt das schnell wieder raus... Ehrlich, dass er ein Taschenbuch anknabbert, ist mir bekannt, deswegen sind die gut gesichert oben auf einem Regalbrett. Aber dass Lesebändchen gefuttert werden? Ich versteh den nicht.

Jetzt frisst er was Besseres, dankesehr. Kleener Schlingel. Ehrlich, wie der vorhin über Bett und Sofa hopste, immer haarscharf meinen Händen entwischte, ich glaub, der hat mich ausgelacht... dummer lahmer Mensch, ich Panisch war er nämlich nicht. Nur wachsam. Mit Finchen wäre das echt schlimm, wehe, die wird mal medigabenbedürftig... Wobei wir, wenn in Bödis KP morgen etwas drin ist, eh alle drei behandeln werden, sonst ergibt das ja keenen Sinn.

LG
Anna