Katharina, ich auch nicht...![]()
Katharina, ich auch nicht...![]()
Ist mir auch passiert......ganz am Anfang... Fichtenzweige waren alle... das nächste Nadelzeugs reingeschmissen...
Linchen hat das Zeugs mit dem Po nicht angeguckt... verfressener Teddy hat's reingehauen... halbe Stunde später isser tot umgefallen...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ohjeee
Bei uns war es ähnlich.. die Jungs haben es auch ignoriert.. 20min später japste Lily ganz schrecklich, lag auf der Seite, als würde sie keine Luft mehr bekommen. Und dann war es nach wenigen Minuten vorbei, während ich noch am Telefon hing und einen Not-TA erreichen wollte![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ja, ich hing auch gleich am Telefon. Der TA meinte was von Herzinfarkt wegen der plötzlichen Symptome.
Es dämmerte mir erst so nach und nach... und nach rauskramen und nachlesen des Pflanzenbuchs, was da wohl passiert ist.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ohje, das klingt ja ganz fürchterlich... Tut mir unheimlich leid!
Das Gehege kommt jetzt auf die andere Seite des Gartens, da kommen keine Nadeln mehr hin. Ich weiß zwar noch nicht so ganz, wo genau - entweder weiter nach hinten, da ist es aber recht dunkel, oder weiter nach vorne, ganz dekadent und alles beherrschend auf das letztens erst von uns errichtete Natursteinplateau- und so groß wie ursprünglich geplant kann es dann auch nicht werden, aber das ist dann halt so.
Ich hab jetzt wirklich keine Vorstellung von der Beschaffenheit deiner Eibe, aber könnte man diese nicht beseitigen? Dann kannst du so groß und schön bauen wie geplant.