Danke euch
Er müsste schon wieder aufgewacht sein( hab keinen Anruf bekommen) und ich kann ihn in einer halben Stunde holen.
Ach was bin ich jetzt nervös![]()
Danke euch
Er müsste schon wieder aufgewacht sein( hab keinen Anruf bekommen) und ich kann ihn in einer halben Stunde holen.
Ach was bin ich jetzt nervös![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Herkules hat es überstanden und darf sich nun offiziel Kastrat nennen
Er ist leider schlecht eingeschlafen und brauchte lange um wieder aufzuwachen, aber es geht ihm schon wieder viel zu gut
Etwas platt ist er aber schon, frisst aber schon wieder und seine Runde hat er auch schon gedreht.
Nun ja, an der Vorhaut kam nichts neues raus, es ist leer, die Verhärtung war vielleicht einfach nur noch eine kleine Schwellung vom ausdrücken.
Jetzt kam aber aus den Drüsen in den Geschlechtsecken jede Menge Eiter
Weiter AB also, ein anderes nun als zu Beginn und AB-Salbe. Hoffentlich hat meine TÄ alles raus bekommen.
Im li. Hoden waren ja die 2 Knötchen, es stellte sich heraus, das es Bläschen sind!!! Sie waren auf der inneren Haut, die den Hoden umgibt.
Die erste ist wohl sofort beim öffnen geplatzt, die zweite wurde großzügig mit umliegendem Gewebe herausgeschnitten und befindet sich jetzt auf dem Weg ins Labor.
Dann heißt es nun hoffen, das die Herpesdiagnose bestätigt werden kann und ggf. sogar der Stamm ermittelt werden kann.
Ich bin gespannt
Und das kleine Knöpfchen ist eine ganz tolle Krankenschwester
![]()
Geändert von lilia (15.06.2015 um 17:30 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Super!!Krankenpfleger Knöpfchen ist auch super!!
![]()
Ach, das ist so schön, dass Herkules die OP gut überstanden hat. Ich bin ganz erleichtert !
Und in diesem wunderschönen Rosenbett, mit Knöpfchen an seiner Seite, wird sich Herkules bestimmt ganz schnell wieder erholen.
Auf das Ergebnis der Laboruntersuchung bin ich ja auch mal gespannt !
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Oh ja, endlich Kastrat
Alles gut
Die Nacht hat er auch gut überstanden, ohne Komplikationen.
Frisst und benimmt sich fast wie immer
Ach ja, Knöpfchen ist ja ein Krankenpfleger.....irgendwie ist er für mich immer so etwas wie Männlein und Weiblein zusammen
Wüsste man nicht das da mal was gebaumelt wäre vor einiger Zeit könnte er auch ein Mädchen sein
.
Das Schätzchen hat einfach zu viele weibliche Züge
Bei Knöpfchen ist das komische Wildfleisch an den Kastranarben unverändert....sehr Merkwürdig, es kann aber erst mal so bleiben wie es ist.
Geändert von lilia (16.06.2015 um 04:57 Uhr)
Herkules! Und
Knöpfchen! - Die beiden sind schon ein tolles Paar.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Auch von mir Daumen und Pfoten gedrückt...
Ich fiebere aus der Ferne ebenfalls mit.
Lydia, die Spenden laufen aber erstmal so weiter wie bisher. Immerhin bin ich mit verantwortlich für Herkules' Namen, da möchte ich natürlich speziell ihn auch weiter supporten![]()
Zumal ich ja selbst auch was für die Badewanne gesponsort habe als Gewinn...wenn ich jetzt dort was reinkippe, watschel ich am Ende noch mit meinem Hühnerkostüm nach Hause
Ein Drückerle für euch alle.![]()
Tanjawir haben uns glaub ich überschnitten
Herkules ist wieder zuhause![]()