Fee lässt ausrichten, dass sie sich über all Eure lieben Wünsche sehr freut. Ihr seid toll!
Im Moment wird sie stabiler, aber ich muss noch sehr gut aufpassen. Sie ist ja wieder in der "normalen" Umgebung.
Und ihre Freunde sind weiter bei ihr. Ich bin immer wieder überrascht, wie liebevoll gerade Madita und Chico, aber auch Jaydee mit ihr umgehen.
Im Moment muss ich sehr aufpassen mit ihr. Die Medigabe stresst sie immer sehr und muss 2xtäglich sein. Da sie danach immer ein wenig braucht, bis sie sich beruhigt hat, muss ich die Fellpflege bei ihr auf das Nötigste reduzieren, damit es schnell geht. Deshalb kann ich gerade auch das Fell an Pfoten und Schnute nicht so sauber halten, wie sonst.
Aber mit ein paar Sonnenblumenkernchen geht das dann Gottseidank einigermaßen schnell. Wenn ich die dann auf ihr Futter streue, frisst sie immer gleich weiter.
Da Chico und Madita gemerkt haben, was es da Leckeres gibt, sind sie auch immer schnell mit am Napf und ich muss halt größere Mengen raspeln, damit auch für Fee immer etwas da ist.![]()
Lesezeichen