Sie sieht Sam wirklich sehr ähnlich![]()
Sie sieht Sam wirklich sehr ähnlich![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Peach ist etwas ruhiger als vor der OP, sie legt sich jetzt manchmal ins Häuschen. Vielleicht hat sie noch Schmerzen, aber sie frisst schon ganz gut, hat vorhin einen Topf Basilikum platt gemacht. Ihren Brei vertilgt sie auch immer sehr schnell. Gleich heißt es für sie Behandlung, mal sehen, ob sie mich danach noch liebt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Was habt ihr denn für bissige Tiere?
Leo hat immer lieb still gehalten, wenn ich bei ihm gespült habe.
Schön, dass es der Kleinen so gut geht
Sind zwei Stunden eine normale Zeit für eine Op in dem Bereich (also Abszesse)? Kommt mir ganz schön lang vor...
Liebe Grüße, Katha
![]()
![]()
![]()
![]()
sie ist ja so süß!!!!
Kathi brauchst Du noch CC???? Habe hier noch eine ordentliche Portion stehen, die gebe ich Dir total gerne!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Peach Süße!
Die Tande Dory hat hier was gaaanz schönes zu spielen für dich und 2 kleine leckere Ästchen. Ob du das mit deinem Aua schnuti wohl bespielen kannst?
Wen ich das nächstemal die Pflegemami zum Heudeal besuche, bring ichs dir einfach mit![]()
Hallo Jutta,
danke, das ist lieb, aber Patentante Sandra hat Peach mit ganz viel Päppelfutter bedacht.
Hallo Schnuffeltier,
mehr als 2 Stunden sind schon lang, es waren aber 2 Abszesse und eine komplizierte Zahnentfernung. Daher habe ich auch gestaunt, dass Peach nach so kurzer Zeit wieder fit war. Der TA hat mir auch alles genau erklärt, ich kann das nur nicht so weitergeben. Ich freue mich, dass sie es so gut weggesteckt hat. Sie hat heute gut gefressen, Möhre und Fenchel habe ich klein geschnippelt, das klappt noch nicht im Ganzen. Aber Krautiges und Trockengemüse klappt super. Und ihren Brei liebt sie, da schleckt sie das ganze Schälchen aus.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Geändert von Katharina (13.03.2008 um 00:49 Uhr)
![]()
peach ist echt ne hübsche! diese ohren!!! und die farbe!!!!
schön, dass es ihr so gut geht bei dir, katharina!
Wie gehts der Kleinen?
Liebe Grüße, Katha
Hallo Katha,
Peach geht es eigentlich ganz gut. Sie ist nur viel ruhiger geworden und versteckt sich oft im Häuschen. Auch haut sie nicht mehr so ins Futter 'rein. Da sie heute einige Stunden nicht ans Futter ging, habe ich ihr ein Schmerzmittel gegeben, kurz danach hat sie alles aufgefuttert was ich ihr gab.![]()
Gleich muss ich wieder spülen. Das ist ein ziemlicher Kampf. Meine anderen Abszesskanditaten waren immer sehr kooperativ, bei Peach muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Ist ja heute erst das 3. Mal, es kann nur besser werden.![]()
![]()
Oh, das ist ja nicht schön, wenn sie solche Schmerzen hat![]()
Aber was soll man bei so einer Wunde auch erwarten.
Knuddel sie mal von mir
Und echt klasse, wie Du Dich kümmerst![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Kann ich Dir nachempfinden, Katharina - habe einmal versucht ihr Sab Simplex zu verabreichen ...![]()
Claudia, Klara und Columbine waren gleiche Größe, nur Lilli war kleiner.
Aber eben hat es besser geklappt als erwartet. Das AB gebe ich ihr immer, wenn ich sie auf dem Arm habe und mit ihr kuschele. Mit links über den Kopf streicheln und mit rechts die Spritze seitlich 'rein.
Der obere Abszess ist auch kein Problem, sie liegt auf dem Tisch, den Kopf flach herunter gedrückt und wird mit einer Hand gestreichelt, mit der anderen gespült. Da muss die Spritze auch nicht tief hinein.
Der untere Abszess ist sehr tief und unter dem Kinn. Ich durfte eben ihren Kopf anheben, so dass ich gut dran kam. Sie hat super stillgehalten. Für den Leukasekegel habe ich sie wie ein Baby in meinen Arm gelegt, hat auch super geklappt.Ich glaube, man kann sie mit Streicheln und Kuscheln bestechen.
![]()
Danach war sie geschafft, ein Ohr hing, daran kann man bei ihr gut Stress erkennen.
Noch ein Bild von heute:
![]()
![]()
na das hört sich doch alles shcon ganz gut an![]()
weiter so ihr beiden![]()