Flecki bleibt über. Nacht in der Tierklinik. Unsere Ärztin hat ab 15 Uhr wieder Dienst, dann soll ich anrufen und wir besprechen wie es weitergeht.
Flecki bleibt über. Nacht in der Tierklinik. Unsere Ärztin hat ab 15 Uhr wieder Dienst, dann soll ich anrufen und wir besprechen wie es weitergeht.
unvergessen :
Moll gestorben Mai 1999,Klopfer gestorben Mai 2004,
Stupsi gestorben Sept. 2006, Leo gestorben Januar 2007,
Charlie gestorben Februar 2009,
Lisa gestorben September 2014, Sally gest. Dezember 2014
Drücke die Daumen![]()
Wie geht es Flecki, was hat die TÄ gesagt?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Lieb das du fragst. Sie musste über Nacht da bleiben und ich soll mich heute ab 15 Uhr wieder melden, dann ist Frau Dr St. Wieder da.
Ehrlich gesagt habe ich kaum geschlafen und hab das Gefühl, heute Vormittag kommt ein Anruf das sie es nicht geschafft hat.
Andererseits denke ich, hätte sie sie nicht über Nacht aufgenommen , wenn sie keine Hoffnung gehabt hätte, aufs Schlimmsze hat sie mich ja vorab vorbereitet.
Es kann also gestern nicht schlechter geworden sein, sonst hätte sie gehandelt .
unvergessen :
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es wurde noch ein Röntgenbild gemacht , Entzündung ist weg, metastasen nun deutlich erkennbar. Es geht ir gerade einigermaßen , aber es gibt keine Chance .
Ich warte das meln Mann mir die Kinder abnimmt und fahre zu um 7 hin. Dann wird sie eingeschläfert .
Das ist jetzt die 3. Häsin in 8 Monaten... Ich kann langsam nicht mehr ... Mein armer Spikey .... Mein Fleckilinchen
unvergessen :
Och Mensch, das tut mir sooooo leid....fühl Dich mal ganz heftig gedrückt....
![]()
Drück Dich und viel Kraft für nachher!
Herzlichstes Beileid!
Ach kommdas muss echt hart sein...das geht echt an die Nerven...Es tut mir sehr Leid
aber dafür kannst du nichts!
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Sie hat's geschafft
Sie atmete wirklich noch ganz schrecklich, küsste mir noch die Hand, wir kuschelten und dann ließen wir sie in Ruhe einschlafen.
Mir graut so davor wie mein. Spikey damit klar kommt ...
unvergessen :
![]()
Armer Spike...![]()
![]()
Das muss hart gewesen seinMir tut es leid dass ihr soviele Verluste auf ein paar Monate habt
das muss für dich und deinen Kleinen echt schwer sein. Mach dir keine Vorwürfe du hast alles gegeben
und sie konnte bei dir sein und mochte dich und hat sich von dir auch noch verabschiedet
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Tut mir sehr leid![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Es tut mir wirklich ganz arg leid
Solche Phasen sind wirklich schrecklich und schlimm. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Das tut mir furchtbar leid!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich danke euch, bin immer noch völlig neben der Spur .![]()
unvergessen :
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!