Ach kommdas muss echt hart sein...das geht echt an die Nerven...Es tut mir sehr Leid
aber dafür kannst du nichts!
Ach kommdas muss echt hart sein...das geht echt an die Nerven...Es tut mir sehr Leid
aber dafür kannst du nichts!
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Sie hat's geschafft
Sie atmete wirklich noch ganz schrecklich, küsste mir noch die Hand, wir kuschelten und dann ließen wir sie in Ruhe einschlafen.
Mir graut so davor wie mein. Spikey damit klar kommt ...
unvergessen :
Moll gestorben Mai 1999,Klopfer gestorben Mai 2004,
Stupsi gestorben Sept. 2006, Leo gestorben Januar 2007,
Charlie gestorben Februar 2009,
Lisa gestorben September 2014, Sally gest. Dezember 2014
![]()
Armer Spike...![]()
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das muss hart gewesen seinMir tut es leid dass ihr soviele Verluste auf ein paar Monate habt
das muss für dich und deinen Kleinen echt schwer sein. Mach dir keine Vorwürfe du hast alles gegeben
und sie konnte bei dir sein und mochte dich und hat sich von dir auch noch verabschiedet
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Tut mir sehr leid![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Es tut mir wirklich ganz arg leid
Solche Phasen sind wirklich schrecklich und schlimm. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Das tut mir furchtbar leid!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin