Die beiden werden ja wortwörtlich auf Rosen gebettet - oder sehe ich das falsch??
Dann muss einfach alles gut gehen und sie werden bald zwei lustige (entmannte) und gesunde Buben sein!!
Ich drücke die Daumen
Huhu Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Daumendrücker!
Helmut & Horst haben ihre Kastration gut überstanden und waren schnell wieder fit!![]()
Auf dem Weg zum Tierarzt... noch echte Kerle!
Endlich wieder Zuhause... aber keine echten Kerle mehr! Schnipp, schnapp... da waren die Eierchen ab!
Die Jungs haben auch direkt wieder gefressen. Meine Syphilis-Jungs!
Die neuerlichen Tiearztnews sind dafür nicht so gut.![]()
Bei der Kastration zeigten sich neben Horstis schlimm entzündeten Hoden auch bei Helmut Abszesse im Hoden. Bei den anschließenden Kopfröntgen zeigten sich, neben den nicht sonderlich guten Zähnen, Auffälligkeiten an den Schädelknochen, so dass bei beiden Jungs eine Ganzkörperaufnahme gemacht wurde. Auch hier zeigte sich in den Knochen/ Gelenken Auffälligkeiten, die auf Entzündungen hindeuten. Zudem sind die Knochen nicht ausreichend mineralisiert. Die Jungs müssen lange Zeit unterversorgt gewesen sein. Inwieweit das irreparable Schäden sind, kann jetzt noch nicht gesagt werden. Wir behandeln dies nun erstmal und werden schauen, ob wir den Zustand verbessern können. Auch die Bänder und dergleichen sind sehr ausgeleiert, was ebenfalls für eine Unterversorgung spricht.
Bei beiden gibt's zudem Auffälligkeiten am Herzen, bei Helmut etwas ausgeprägter.
Die Neuigkeiten haben mich erstmal ziemlich getroffen, aber die Jungs haben das alles bisher so tapfer ertragen, da möchte ich einfach dran glauben, dass wir die ganzen vielen Baustellen gut in den Griff bekommen!
Und nun noch die Fotos von gestern Abend nach der Medigabe:
Ich bin ganz doll stolz auf "meine" beiden tapferen Jungs!
Liebe Grüße,
Jenny mit H & H
Züchtet sich Horst auch solch Fell wie Helmut?![]()
Ich drücke so sehr die Daumen für die Süßen.
Das muss so schwer für euch sein Jenny. Es tut mir so leid, dass immer mehr Hiobsbotschaften kommen. Ich hoffe ab jetzt ist Schluss und es geht aufwärts.
Ich drück dich![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
diese Gesichtchen sind einfach
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wie auch immer ihr gesundheitlicher Weg verlaufen wird,du hast alles menschenmögliche getan um ihnen zu helfen.Wahrscheinlich hatten sie es noch nie so gut in ihrem Leben wie jetzt. Soviel Pflege und Liebe, damit werden sie sicher noch eine zeitlang prächtig gedeihen
Ihr beiden Schneeflockenpuschelmuckels,schön das sie ihr wieder aufgewacht seit.
Nun weiterhin brav die Medis nehmen und sich ordentlich beschmusen lassen.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ihre Nasen sehen deutlich besser aus, super.
Die übrigen TA-News sind nicht gut, drücke H&H weiterhin die Daumen![]()