Zitat von Mareen Nach laaaangen 8 Wochen, darf ich jetzt nur noch 1x die Woche zum Spülen kommen Hach ewig drauf gewartet, nun freu ich mich Ein Loch ist immer noch recht tief Und ich hoffe so sehr, dass wir keinen Rückschlag erleiden Dann ist die Wahrscheinlichkeit jetzt noch geringer, dass wir uns treffen😔 Aber ich freu mich natürlich für paco😊😊
Gut Ding will Weil haben Rückschläge? Ach quatsch!
Zitat von katio Gut Ding will Weil haben Rückschläge? Ach quatsch! Na dir brauch ich ja nichts vom hartnäckigen Kanincheneiter erzählen
Zitat von Mareen Zitat von katio Gut Ding will Weil haben Rückschläge? Ach quatsch! Na dir brauch ich ja nichts vom hartnäckigen Kanincheneiter erzählen Eiter? Ist doch nichts unnormales, gehört zum Leben dazu Lolle eitert nun auch leicht ausm Ohr - aber mich kann das nicht mehr schocken
Zitat von katio Zitat von Mareen Zitat von katio Gut Ding will Weil haben Rückschläge? Ach quatsch! Na dir brauch ich ja nichts vom hartnäckigen Kanincheneiter erzählen Eiter? Ist doch nichts unnormales, gehört zum Leben dazu Lolle eitert nun auch leicht ausm Ohr - aber mich kann das nicht mehr schocken Ja Kaninchen sind quasi nicht komplett ohne Eiter
Zitat von Mareen Zitat von katio Zitat von Mareen Zitat von katio Gut Ding will Weil haben Rückschläge? Ach quatsch! Na dir brauch ich ja nichts vom hartnäckigen Kanincheneiter erzählen Eiter? Ist doch nichts unnormales, gehört zum Leben dazu Lolle eitert nun auch leicht ausm Ohr - aber mich kann das nicht mehr schocken Ja Kaninchen sind quasi nicht komplett ohne Eiter Eben - und so ein bis zwei andere Problemchen machen das Glück dann noch perfekt