Die ZF läuft sehr ruhig. WIr schauen nur zweimal am Tag kurz bei ihnen vorbei ,aber ich höre sie auch unten nie jagen oder fetzen. Snickers hat noch etwas Schiss. Aber man frisst schonmal zusammen. Das wird werdenDa bin ich ganz positiv gestimmt
Die ZF läuft sehr ruhig. WIr schauen nur zweimal am Tag kurz bei ihnen vorbei ,aber ich höre sie auch unten nie jagen oder fetzen. Snickers hat noch etwas Schiss. Aber man frisst schonmal zusammen. Das wird werdenDa bin ich ganz positiv gestimmt
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Bounty kam gestern Abend nicht zum fressen, ließ sich nicht blicken
Ich konnte ihn ohne Probleme greifen, kein Theater.Bauch ist dick aber nicht hart / fest.
Also gab es erstmal einen bunten Medikamenten Cocktail, Bauchmassagen und ich habe die Köddelkette vorsichtig raus gezogen
2,5 Std später sind wir dann doch nochmal zum TA gefahren... der Bauch ist weich und durchgängig - daher haben wir auf das Röntgen verzichtet. Es gab vor Ort noch 50 ml NACL, MCP und B-Komplex. Der Deal war: Wird es nicht besser, wird heute morgen gleich geröngt. Zuhause gab es dann nochmal SAB um 23 Uhr und 02:00 Uhr. Ebenso gab es sehr dünnflüssig um 2 Uhr gaaaaanz wenig Brei.
Heute morgen lagen 3 Köddelketten und die Cranbeeries sind verschwunden. Er hat Käfighaft und mein Freund fährt gleich zu Penny einkaufen und behält ihn im Blick
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Bounty scheint es besser zu gehen. Essen wurde vernichtet und er nimmt den Käfig auseinander
Heute Abend wenn ich zuhause bin, gibt es nochmal eine Runde Medikamente und dann darf er zu seinen Freunden zurück