Ich würde in der TiHo kastrieren lassen.
Ich würde in der TiHo kastrieren lassen.
Frau L. aus der TiHo hat mich angerufen und musste mir absagen. Ist Freitag was dazwischen gekommen. Also wird in Vechelde kastriert.
Lasse gerade mal ein RöBild anfertigen. Bin gespannt.
Ansonsten ist Madame - welch Wunder - dauerscheinschwanger.
Als ich Frau L. gestern nach Moritz fragte, guckte sie mich nur mit großen Augen an und sagte dann schmunzeln 'Sie kennen sich wohl alle untereinander'![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Jaaa, die Welt ist klein.
Hast du schon was von deinen Nasen gehört?
RöBild war soweit unauffällig. GM etwas verdickt, aber ich hab nix anderes erwartet.![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Moritz päppel ich seit gestern Nachmittag nicht mehr. Über Nacht hat er ein wenig selbstständig gefressen (halbe Gurke, zum Teil auch die Schale, bisschen Apfel, 2-3 Kohlrabiblätter und ne Schüssel Cunis). Er ist noch vorsichtig, aber 90% bleibt im Maul, von dem, was er mümmelt. Ich denke da müssen sich die Muskeln auch wieder dran gewöhnen. 8 Wochen hat er ja kaum was richtig mahlen können. Und er schläft wieder richtig schön tief wie ich es kenne! Schön auf den Rücken und Puschelfüßchen in die Luft
Es tut mir so leid, dass er solche Schmerzen hatte!
Sara wurde heute kastriert. Ich sitze gerade im Wartezimmer und hole sie ab!![]()
Wo hast Du sie nun kastrieren lassen? TiHo oder Vechelde?
Was meint ihr was in Vechelde immer los istQuasi ungeplante Stammtischtreffen entwickeln sich da im Wartezimmer
![]()