Wehe die reißen sich bei mir nicht zusammen
Dann gibts ordentlich Ärger mit Tante Kathi
![]()
Moritz ist wieder daheim, heute war die erneute Zahnsanierung. Und was soll ich sagen? Er ist jetzt schon besser drauf, als die letzten 8 Wochen.
Ein Schelm, der böses denkt...
Kein wunder, dass er Schmerzen hatte. Der letzte Backenzahn auf der Rechten unteren Seite wuchs waagerecht in die Wange. Die Wunde ist recht groß, man könnte es aber auch erst in Narkose sehen, weil der Backenzahn davor so hoch stand, dass er den betroffenen Zahn verdeckte.
Da Moritz seit der letzten Sanierung nicht mehr so gut fraß wie vorher, hab ich die Vermutung, dass der Zahn von Frau M. Vergessen wurde. Anders ist das nicht zu erklären für mich innerhalb von 8 Wochen (der war echt lang!!!).
Meine TÄin wollte meine Vermutung nicht kommentieren, muss sie ja auch nicht, kann ich ja verstehen
Ich muss noch päppeln, aber er ist so fidel! Das freut mich richtig.
Sara wird Donnerstag kastriert in Vechelde, oder Freitag in der TiHo. Die in der TiHo machen das mit selbst auflösenden Nähten, wird das in Vechelde auch gemacht? Dann behalte ich nämlich den Termin am Donnerstag!
Ich bin der Meinung ich musste damals zum Fäden ziehen! Also nicht selbst auflösend.... War aber kein Problem😊
Ich würde in der TiHo kastrieren lassen.
Frau L. aus der TiHo hat mich angerufen und musste mir absagen. Ist Freitag was dazwischen gekommen. Also wird in Vechelde kastriert.
Lasse gerade mal ein RöBild anfertigen. Bin gespannt.
Ansonsten ist Madame - welch Wunder - dauerscheinschwanger.