Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Immer dieses Fell

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Danke.

Also es ist hinten schon ne lange Köttelkette rausgekommen. Er frisst auch bisschen, hoppelt auch zum Klo, putzt sich, aber nach dem fressen drückt er oft seinen Bauch so komisch durch, weiß nicht was das bedeutet. An und für sich sieht es aber gut aus also bleibt er draußen und ich werd dann in der Nacht ein paar Mal mit Taschenlampe und Leckerlies Probe-tests machen wie es sich verhält. Denn es kann ja auch nur am Schmerzmittel liegen dass er so "normal" wirkt.

Vielleicht war es auch wirklich nur das Wetter - jetzt ist es ja doch ganz schön kalt geworden, richtig umgeschlagen ist es. Hatten wir ja schon zweimal dass es ihm so mies ging und nichts gefunden haben was ihm fehlt. Und das war auch immer an Tagen wo das Wetter so richtig umgeschlagen hat. Vllt ist er da auch nur extrem wetterfühlig und in seinem Alter zeigt sich halt das ganze dann auch gleich so extrem!

Die Genesungswünsche waren also gut (im kopf hab ich jedoch wenn ich das jetzt so schreibe automatisch Flocke im Kopf, da hab ich morgens Mama auch noch mitgeteilt, dass Flocke vermutlich über den Berg ist weil sie schon wieder frisst und zwei Stunden später ist sie beim TA gestorben - lag zwar an nem ehemaligen Tumor der ausgestrahlt hat aber trotzdem.)
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Blog-Einträge
    2

Standard Geschafft

Also, was immer es war ich denke er hat es geschafft.

Bin nochmal in der Nacht zu ihm und hatte schon panische Bedenken als er mich so leer anstarrtee aber wohl nur wegen der ungewöhnlichen Uhrzeit und vorallem wegen der Taschenlampe - hat nämlich den karotten-test bestanden.

Also so ein Propfen-Köttel oder so hab ich nicht gefunden, hm. Nur eine Köttelkette...hm, aber solange er jetzt wieder unauffällig ist, würd ich sagen es passt alles. Danke fürs An-ihn-denken-und-Daumen-drücken-und-Genesungswünsche

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Blog-Einträge
    2

Standard

Felix verhält sich normal. Habe aber noch Emipride gaben für heute u morgen. Ich kenn die Medi nicht...soll ich noch fertig machen oder ist es überflüssig vllt sogar schadhaft?

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich weiß es nur von MCP, dass soll man nicht öfter als dreimal geben. Ich denke das wird mit Emeprid ähnlich sein?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Blog-Einträge
    2

Standard

Also hab jetzt noch für zweimal geben, also für morgen. Hm soll ich es dann einfach wegwerfen oder hält sich sowas abgefüllt in der Spritze für spätere Notfälle? Wobei sowas trau ich mich ehrlich gesagt nicht einfach so zu geben - ich kenn es zu wenig. TA meinte es entkrampft den Bauch oder so.

Blog-Einträge
    2

Standard Und wieder hats ihn erwischt...

Diesesmal sitzt er in meinem Zimmer zur besseren Überwachung. Bauch gluckert, sucht Wärme, will nicht fressen...hoppelt von Zeit zu Zeit rum und schaut. Aus seinem Po kommt ne Köttelkette...hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!
    Seufz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer