Hallo feiveline,

Wie ging es denn Stupsis Partner als du sie getrennt hast, also in den zwei Wochen ,die sie nicht zusammen waren?
Hast du die erneute Zusammenführung im normalen. Gehege gemacht oder in irgend nem Zimmer der Wohnung, oder ist sowas egal? Ich merke, dsd beide mit der Situation unzufrieden sind und neben dem Stress um ihre Gesundheit , würde ich sein Verhalten gerne verstehen.
Warum jagt Spike sie, will sie berammeln, wenn das doch bei seinen vorherigen Partnerinnen nach ner Kastration nicht so war?

Ansonsten entschuldige das ich innerhalb von 3 Tagen zwei Beiträge zu zwei verschiedenen. Themen in zwei verschiedenen Foren stelle. Spikes. Verhalten würde ich nun nicht als krankhaft im Threat wie ich sie wieder fit kriege stellen, das sind für mich zwei verschiedene Themen. Oder ist es nicht gewünscht hier mehr als 1 Frage pro Monat zustellen, dann passe ich mich gern an. ( das ist ernst gemeint, da ich deinen Einwand grad überhaupt nicht verstehe, vielleicht hab ich irgendwas überlesen in denRegeln? War nun 3 Monate nicht hier )

L.G

Haruka