Danke schon mal.
Zum Partner wollte ich sie nicht setzen,da sie in freier Wohnugshaltung Leben und der einzige Stall den man zumachen könnte, sind 3qm (für nach der Op auch etwas groß , und feste , hohe Ebenen drin.
Grad kam ich von der Arbeit und sie knirschte schon wieder, hatte auch nix gefressen in meiner Abwesenheit.
Alleine krieg ich weder AB noch Schmerzmittel gegeben (bei Spike kann ich das, sie ist flutschig wie n Flummi). Ich hab mich dafür entschieden, sie ins Kinderzimmer (dort haben sie eine Kuschelecke und das Zimmer ist komplett mit Teppich ausgelegt) zu setzen und Spike dazu.
Spike wollte erstmal rammeln, ich schimpfte dann kurz mit ihm und er küsste ihren Kopf
Nun liegen sie gemeinsam, er frisst, sie hat tatsächlich 2x vom Möhrenkraut abgebissen und das Kuscheln tut ihr augenscheinlich gut. Sie hoppelt komisch, auf Zehenspitzen, liegt aber auch immer schief, das tut also alles irgendwie noch weh.
Ich denk dann auch: Hey, nach meinem kaiserschnitt hab ich auch fast 2 Wochen Ibu nach Bedarf genommen.
Aber es ist blöd zuzuschauen und zu sehen wie mies es ihr eigentlich geht.
Lesezeichen