Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt toll, dabinichmirsicher!

Leider lässt die Cranberrie-Ernte hier etwas auf sich warten, aber es wird noch was. Auchdabinichmirsicher .

LG

Tante Trudi

Sind die eigentlich mehrjährig? Also die Pflanzen

Heute ist mir mittendrin erst das Klebeband und dann die Farbe ausgegangen. Mir war nicht bewusst, wieviel unbehandeltes Holz saugt. Da bin ich gegen 18.30 nochmal los, Farbe kaufen und habe auf dem Rückweg gleich Wiese mitgebracht.

Morgen Mittag ist die Kontrolluntersuchung. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich azurros stufengebiss entwickelt. Mein Mann musste heute erstmal dauerkuschelalarm über sich ergehen lassen. Er war ganz mutig und hat sich ins Gehege gelegt. Frl Elvis hat ihn dann erstmal markiert und in den Arm gezwickt.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Anke, du bist so fleißig für die beiden

Wie ist die Untrsuchung gelaufen?

Standard

Also ich wusste wirklich nicht, wieviel Holz da zu streichen ist . Heute habe ich erst angefangen, nachdem die ta wieder weg war. Frl Elvis bekam eine Infusion. Sie hat sich wacker gehalten. Eben gab es noch baycox und dimethicon, anschließend hat sie bei meinem Mann auf dem Schoß gechillt und ihre streicheleinheiten genossen. Jetzt rennt sie quer durchs Gehege und hat Spaß. Nini Chan, bei der sie die letzten zwei Jahre gelebt hatte, erkennt sie kaum wieder. Ich bin auch stolz wie Bolle.

Azurro war auch ganz tapfer und hat ganz toll mitgemacht, er hat einen winzigen zahnhaken und natürlich sein stufengebiss. Das ist zum Glück im grünen Bereich.

Heute hatte er so gar keine Lust auf baycox - aber da müssen wir leider durch. Er haart im Moment ohne Ende. Aber vielleicht ist das bei draußen ninchen anders als bei meinen drinnen ninchen.

Im Moment vermute ich, dass sie Montag oder Dienstag umziehen werden. Ich hoffe, wir sind diese Kokis dann endlich los. Zumal Azurro auch dringend geimpft werden sollte.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Die zwei sind so tapfer! Ich drück euch die Daumen, dass die Kokis in Kürze Geschichte sind und einem Umzug ins Traumgehege dann nichts mehr im Wege steht.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Meine beiden Stallkaninchen die innen wohnen verlieren auch gerade sehr viel Fell
    Emma sieht manchmal aus wie ein explodiertes Kissen

Ich drücke die Daumen für eine Kokifreie Zone

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Standard

Da es hier heiß werden soll, habe ich die Markise ausgefahren, da muss echt Öl dran. Ich hoffe, dass es hilft. Im Moment sehe ich die beiden ja ständig, da sie auf der Terrasse vorm Wohnzimmer stehen, das werde ich sicher bald vermissen. Man kann nicht alles haben.

Im nächsten Leben werde ich fantastilliardär und baue ein Haus mit Riesen Atrium in der Mitte
    Bis neulich Anke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Im Moment vermute ich, dass sie Montag oder Dienstag umziehen werden. Ich hoffe, wir sind diese Kokis dann endlich los. Zumal Azurro auch dringend geimpft werden sollte.
    Na dann hoffen wir doch mal das beste

Standard

Azzuro hat jetzt auch einen Banner

HTML-Code:
    [url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=118143][img]http://abload.de/img/azzurotfr3j.jpg[/img][/url]

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Standard

Zitat Zitat von Petra M. Beitrag anzeigen
    Azzuro hat jetzt auch einen Banner

HTML-Code:
    [url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=118143][img]http://abload.de/img/azzurotfr3j.jpg[/img][/url]
    Petra - Danke vielmals - das ist so toll
    Ich kann sowas leider nicht wirklich und bin froh, wenn ich die Banner mit Hyperlink in meine Signatur bringe
    Bis neulich Anke

Standard

Gerne Anke
    Freut mich das er dir gefällt

Liebe Grüße Petra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer