Ui, danke für die Infos zu Veracinalternativen
Ich bin gerade nach Flug und langer Autofahrt endlich zu Hause angekommen und es geht ihr viel besser als ich erwartet habe! Sie frisst schon wieder kleine Mengen selbständig und ist sehr neugierig und agil. Kommt sofort zum Napf geranntich könnte meinen Papa knutschen. Allerdings sieht die Wunde nicht gut aus, total verkrustet und der Eiter kam mir entgegen.
Morgen gehts sofort zum TA und sollte das nicht zufriedenstellend sein, gleich weiter auf Tanjas Rat hin in die Klinik nach Ettlingen.
Es wurde in Schichten geröngt, ja und soweit ich das richtig verstanden habe war auch nur Gewebe betroffen. Ich befürchte nun sieht das vielleicht anders aus und da ist AB dann wohl sehr wichtig. ich hab zwar den Zahn gesehen, der gezogen wurde, aber ich stand so neben mir dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich das richtig verstanden habe, dass der vorsorglich entfernt wurde.Ab morgen bin ich schlauer.
Ich danke euch!!

Zitieren Bei der Klinik hätte ich erst Montag einen Termin bekommen, wie mir heute morgen telefonisch gesagt wurde, also war ich bei meinem TA und damit nun auch ganz zufrieden.
 Bei der Klinik hätte ich erst Montag einen Termin bekommen, wie mir heute morgen telefonisch gesagt wurde, also war ich bei meinem TA und damit nun auch ganz zufrieden.

Zitat von Fabienne
 Zitat von Fabienne

Lesezeichen