Also du kannst beides ja parallel geben zu den üblichen Dosierungen. Bringt ja sonst nichts, wenn sie zu niedrig dosiert sind![]()
Also du kannst beides ja parallel geben zu den üblichen Dosierungen. Bringt ja sonst nichts, wenn sie zu niedrig dosiert sind![]()
Viele Grüße
Alles klar, dann werde ich morgen, falls das Novalgin nicht genug wäre, beides spritzen. Ich war heute nicht dabei und deshalb konnte ich das leider nicht abklären.
Das Päppeln ist ein Theater, aber das habe ich mir schon gedacht. Wenn mal was war hat er immer alles raus laufen lassen, er hasst es. Er macht es jetzt auch nicht wegen den Schmerzen, weil er das schon immer so macht.
Es ist so blöd, weil ich rechts rein muss und da ist die Wunde.
Normalerweise gehe ich mit der Spritze dann so weit nach hinten und kitzle ihn an der Zunge, damit er überhaupt mal schluckt. Das geht jetzt nicht. Er ist echt ein stures Teil, hoffentlich frisst er bald von alleine wieder.
Das kenne ich von Emma... sie lässt auch alles rauslaufen, auch egal wie weit ich reingehedrücke dir die Daumen, dass es einigermaßen klappt!
Vielleicht merkst du auch direkt welche Schmerzmedi besser wirkt.
Viele Grüße
hi maren,
drücke die daumen für eine schnelle genesung von moritz und dass er bald wieder selbst frisst.
darf ich fragen, ob du das CT in ettlingen hast machen lassen und wer die OP durchgeführt hat?
Er fängt langsam an zu fressen, natürlich die Möhre, von der er immer aufgast und Durchfall bekommt, aber ich lass ihn mal.
Ich hab mit Päppeln die letzten fünf Stunden aufgehört, mal sehen, er böbbelt auch sehr gut. Er quält sich beim Füttern echt und ich warte nun ab.
Er kann aber die Augen auf beiden Seiten nicht richtig aufmachen, er sitzt die ganze Zeit mit geschlossenen Augen da und das sieht übel aus. Er macht das nicht wegen der Schmerzen, das merkt man ganz deutlich. Wenn ich Max wegen Leckerlie rufe, kommt er auch angerast. Es muss ihn was an den Augen stören, das hatte er vor der OP aber nicht.
Wenn man die Wunde versorgt, spritzt oder sonstwas, macht er sie kurz auf und dann sitzt er wieder "blind" da.
Er hatte während der OP aber Gel drin.
Morgen ruf ich mal an, bis dahin gebe ich ihm homöop. Augentropfen.
@mandarine: ich schreib dir später noch ne PN. Hab ihn in Hassloch operieren lassen, wegen der Narkose. Ettlingen war mir wegen der reinen Gasnarkose und dem schmerzhaften Eingriff nicht geheuer.
Hat er während der Narkose befeuchtende Augentropfen bekommen? Das ist nämlich ganz wichtig, da Kaninchen ihre Augen nicht schließen und diese dann austrocknen, da durch die Narkose kein Wimpernschlag erfolgt. Also lieber jetzt schon befeuchten oder Corneregel geben.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
keine eile, maren. danke für die info.
ich hoffe, moritz augen werden wieder besser und die wunde verheilt ordentlich. leider kann ich gar nichts beitragen, außer ganz fest daumen zu drücken für seine genesung.
wir sind übrigens am montag zum abstrich/ kontrolle wieder in hassloch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen