Ich würde auch auf jeden Fall röntgen, würde dann ja auch gleichzeitig ggf . EC ausschließen können.
Wurde Metacam hoch genug dosiert und das auch über einen längeren zeitraum?
Ich würde auch auf jeden Fall röntgen, würde dann ja auch gleichzeitig ggf . EC ausschließen können.
Wurde Metacam hoch genug dosiert und das auch über einen längeren zeitraum?
Eindeutig sind solche Dinge bei Kaninchen leider nie ohne Diagnostik ...
Viele Grüße
Maggie hat sich gestern auf dem weg gemacht
Sie hat so abgebaut das ich sie gehen lassen musste. Kann es noch garnicht fassen!
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Das tut mir leid!wünsche dir viel Kraft für die Zeit und deiner Maggie eine gute Reise
Weißt du denn nun, an was sie so plötzlich gestorben ist? Von Rückenproblemen je eher nicht, oder?
Denke auch nicht das es der Rücken war. Vermutlich das Herz. Aber ich weiss es nicht. Spreche morgen noch mit meiner TÄ. Sie war morgens noch ok. Nach dem TA Termin hat sie so abgebaut. Hab sie dann wieder hingebracht. Die TÄ hat sie mit heimgenommen hat Infusionen und Wärme gegeben. Der Zwischenbericht war das sie Köpfchen wieder oben hat nicht mehr zittert. Der nächste Anruf dann...Danny komm vorbei wir müssen sie einschläfern. Temperatur ging nach unten und sie lag nur noch flach da mit Köpfchen auf dem Boden...
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Oh man, das hört sich furchtbar an![]()
War es auch![]()