Boah! Das Gehege sieht echt super aus. Sollte ursprünglich nicht auch noch Platz für euch auf de Terrasse sein?
Für die Baycox-Runde drücke ich euch schön die Däumchen!
Boah! Das Gehege sieht echt super aus. Sollte ursprünglich nicht auch noch Platz für euch auf de Terrasse sein?
Für die Baycox-Runde drücke ich euch schön die Däumchen!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Gestern habe ich den ersten Anstrich drauf gepackt, zwei Folgen noch..
Wann es fertig gebaut ist (Bodenanker, Fertigstellung der katzenklappe, das letzte Stück Dach sowie Schloss und schließzylinder) weiß ich noch nicht. Vermutlich, wenn auch das letzte Möbelstück fertig ist. Nichts desto trotz, werden sie so schnell wie möglich dort einziehen.
Am Tag der Vollendung durch den Gehege Bauer werden sie bei uns im Flur, geparkt. Die Möbel kommen,nach dem Anstrich, auch ins Gehege. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen.
Das wird bestimmt toll, dabinichmirsicher!
Leider lässt die Cranberrie-Ernte hier etwas auf sich warten, aber es wird noch was. Auchdabinichmirsicher.
LG
Tante Trudi
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sind die eigentlich mehrjährig? Also die Pflanzen![]()
Heute ist mir mittendrin erst das Klebeband und dann die Farbe ausgegangen. Mir war nicht bewusst, wieviel unbehandeltes Holz saugt. Da bin ich gegen 18.30 nochmal los, Farbe kaufen und habe auf dem Rückweg gleich Wiese mitgebracht.
Morgen Mittag ist die Kontrolluntersuchung. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich azurros stufengebiss entwickelt. Mein Mann musste heute erstmal dauerkuschelalarm über sich ergehen lassen. Er war ganz mutig und hat sich ins Gehege gelegt. Frl Elvis hat ihn dann erstmal markiert und in den Arm gezwickt.
Anke, du bist so fleißig für die beiden![]()
Wie ist die Untrsuchung gelaufen?![]()