Eine Neuansteckung die sich innerhalb von 2 Wochen soooo massiv ausbreitet?

Ich bin hier auch immer sehr genau bei Kokies. Hier wird alles ausgeräumt, sauber gemacht mit Capha des Clean gereinigt (wobei ich da bei den Babys wegen der "Schärfe" verzichtet hab), dann alles mit kochendem Wasser abgewaschen. Ich wechsel immer Schuhe und Kleider, nehme für jedes Tier und jeden Tag eine neue Spritze, mache jeden Tag sauber und koche Kloschale, Futter und Wassernapf täglich aus. Sogar die Fliesen hab ich mit etlichen Litern Wasser abgekocht...

Ich verzichte normalerweise komplett auf zuckerreiche Sachen, vermeide Stress und gebe untersützend Kräuter und ausschließlich Wiese...

Das Baycox wurde mir abgefüllt - da weiß ich nicht wie lange das schon offen ist. Kann ggf. Das können die jetzt auch nicht mehr nachvollziehen. Könnte mir ggf. Montag auch noch neues Baycox besorgen...

Aber wo soll dann das Blut an Jay herkommen? Das deutet ja nicht auf Kokies hin, oder? Vllt. durch den Stress vom Bagger tatsächlich irgendwo gegen gelaufen? Was passiert denn vor dem Tod durch Kokies im Körper?

Hab jetzt den Kellerraum komplett mit Decken ausgelegt, die ich jeden Tag wechsel und bei 90 Grad auskoche, selbst der Holztunnel ist jetzt in ein großes Tuch gewickelt. So kann sich auch nicht in den Fugen oder sonst wo noch was festsetzen...

Bis jetzt sind alle anderen fit, wobei die Bäuche schon ziemlich rund sind und teilweise gluckern - fressen aber alle normal...