Schön dass du dich so schnell angemeldet hast!Auch wenns ein blöder Anlass ist. Ich hoffe, hier hat jemand einen Tipp für dich! (wir hatten grad bei Facebook geschrieben).
Wo wohnst du denn? Der Ort steht zwar dran, aber wo ist denn das?![]()
Schön dass du dich so schnell angemeldet hast!Auch wenns ein blöder Anlass ist. Ich hoffe, hier hat jemand einen Tipp für dich! (wir hatten grad bei Facebook geschrieben).
Wo wohnst du denn? Der Ort steht zwar dran, aber wo ist denn das?![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Arme Maus!
Klingt wie die Schmetterlingskrankheit beim Menschen.
Wie geht es ihr,wie ist ihr allgemein Zustand? Frißt sie gut?Läuft sie normal oder sind ihre Pfoten auch schon kaputt?
Ich hoffe du findest hier jemanden der davon etwas versteht![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Ich habe mal eine Häsin übernommen, die Milben und einen Hautpilz auf dem Rücken hatte. Ihre Haut war ganz porös und schuppig. Sobald man da "falsch" gegen gekommen ist, ist die Haut gerissen.
Bilder wären echt gut!![]()
Wäre auch für Bilder! Milben/Haarlinge wurden ausgeschlossen?
Die Frage ist, ob man die Haut irgendwie schützen kann... und so, das es sie nicht stört... oder ob man sie aufbauen kann....hmm... aber um solche Überlegungen zu machen bräuchten wir schon Fotos![]()
Viele Grüße
Die arme
Was ist eigentlich mit dieser Züchterin jetzt? Die gehört doch angezeigt. Qualzuchten sind doch verboten!
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Wie mache i ein Foto rein ?
Du kannst es zb. hier hochladen und dann kopierst du das in der Spalte hier rein ( Bild für Foren) http://www.fotos-hochladen.net/
Viele Grüße